Ich glaube das das viel mit dem Kopf zu tun hat, sprich: du hast Angst das du Erbrechen könntest und dadurch denkst du ununterbrochen daran. Und genau so löst du die Übelkeit aus. Ich habe früher auch oft in der Schule nichts gegessen da mir schlecht war (durch den Hunger ;) ) und auch auf Kindergeburtstagen habe ich nichts gegessen. Hatte dann auch so Phasen wo mir 3 MOnate am Stück schlecht war. War auch oft beim Arzt, doch rausgefunden hat keiner etwas :/ seiddem ich aus der Pupertät raus bin hab ich das Gott sei Dank nicht mehr. Ich hab immernoch Angst vorm Erbrechen, weil ich da einen umheimlichen ekel vor habe. Ich kann auch nicht sehen/riechen oder hören wenn jemand Erbricht dann wird mir selber dermaßen schlecht o.O

Aber wenn das bei dir noch nicht so extrem sein sollte, dann such dir wirklich jetzt noch Hilfe, damit es nicht noch schlimmer wird. Bei mir hat es sich auch super entwickelt und mittlerweile hab ich damit fast keine Probleme mehr ;)

Ein kleines Beispiel: Als Kind hatte ich des öfteren mal Zahnschmerzen und meine Mum wollte mir nicht jedes mal eine Tablette geben, also gab sie mir immer ein TicTac und sagte mir, es sei eine Tablette. Daraufhin haben meine Zahnschmerzen immer aufgehört, wei ich im glauben war "Mit der Tablette merk ich gleich nichts mehr". Deswegen glaube ich,das das sehr viel mit dem Kopf/Einreden zu tun hat ;) Vlg :)

...zur Antwort

Was sind denn das hier für Lösungsvorschläge??Schwachsinn!

Du interpretierst da viel zu viel hinein..

  1. War das wo ihr nicht zusammen wart, richtig?

  2. Ist das, wie du schon sagst, ihr Job gewesen,also keine Gefahr für dich

  3. Er war doch vor dir auch mit anderen zusammen, mit denen hatte er doch auch was, dann müsste dich das ja auch stören?!

Mein Ratschlag an dich, erklär ihm das dich das kränkt oder anekelt weil du anscheinend darüber reden möchtest. Was ich aber an deiner Stelle tun würde, nicht groß eine Szene deswegen machen, ich meine, welchem Kerl gefällt das nicht? Ich würde versuchen einfach nicht mehr dran zu denken, ansonsten quählst du dich nur unnötig. Viel Glück ;)

...zur Antwort
Warum werden langsame Autofahrer plötzlich schneller, wenn man sie überholen will?

hoi liebe autofahrer und biker,

oft habe ich folgende beobachtung gemacht:

ich möchte ein vorausfahrendes fahrzeug überholen und während ich den überholvorgang beginne und durchführen möchte, wird das fahrzeug, das ich überholen möchte, plötzlich schneller: ist er beispielsweise bei einer 100er begrenzung vorher etwa 80 gefahren, bin ich ja, wenn ich die erlaubten 100 fahre, berechtigt das fahrzeug zu überholen, da der geschwindigkeitsunterschied ausreicht, einen überholvorgang einleiten zu dürfen.

nun bin ich gerade auf der linken spur und nähere mich diesem fahrzeug, dann beginnen etwa 75% der fahrzeuge, die ich überholen möchte, plötzlich schneller zu fahren, so dass das überholen innerhalb der limitierten geschwindigkeit nicht möglich ist. ich habe den eindruck, die meisten MERKEN nicht einmal, dass sie schneller werden. breche ich dann den überholvorgang ab und ordne mich wieder hinter jenem fahrzeug rechts ein, wird das fahrzeug wieder langsamer, so dass ich überholen könnte. ein erneuter überholversuch führt dann dazu, dass das fahrzeug wieder beschleunigt.

rein verkehrsrechtlich gesehen, wäre das verhalten des anderen fahrzeuglenkers ja nötigung und verkehrsgefährdung, da er sich überholen lassen MUSS und während er überholt wird nicht beschleunigen DARF.

darum geht es mir jetzt aber nicht, sondern darum, dass mich dieses verhalten anderer fahrzeuglenker ja teilweise erheblich gefährdet.

nun frage ich mich: WARUM beschleunigen andere fahrzeuglenker, während man sie versucht zu überholen? ist es mangelnde aufmerksamkeit? ist es mangelnde koordinationsfähigkeit (dann wären sie ja rein rechtlich zum lenken eines fahrzeugs nicht geeignet und dürften überhaupt nicht fahren)? oder ist es einfach rücksichtslosigkeit oder dominanzverhalten, weil man sich von einem kleinwagen ja nicht überholen lässt?

für möglichst zahlreiche antworten mit erklärungen und meinungen wäre ich euch sehr dankbar.

gruss, pony

...zur Frage

Ja das passiert mir auch ziemlich oft mit meiner Rennsemmel (Golf IV 75 PS) :D

Das ist dann meistens auf Bundesstraßen wo ich dann ein Auto mit viel mehr PS vor mir habe, der dann aber statt den erlaubten 100 nur 70 kmh fährt. Weil mich das dann irgendwann nervt scher ich zum Überholen aus und sobald ich neben dem Auto bin kriegt der andere Autofahrer wohl irgendwelche Komplexe das ihn ein Golf überholen will und tritt dann ordentlich aufs Gas so das ich wieder hinter dem Auto einscheren muss. Nervt ziemlich o.O.!!

...zur Antwort

Blondieren würde ich bei deiner dunklen Haarfarbe grundsätzlich nur vom Friseur machen lassen!! Wenn du das selber machst, wird es ganz sicher nicht so wie du es dir vorstellst, kannste mir glauben ;) Wenn du sie nicht ganz so Lila haben willst würde ich an deiner Stelle 4-6 Wochen warten und dann mit Braun oder Schwarz drüber färben. Das kannst du auch gleich machen, aber deine Haare sind jetzt eh schon "gestresst" wegen den Tönen. LG

...zur Antwort

Dir is doch klar worauf das hinausläuft? Nehmen wir an, du meldest dich dort wirklich nur an um zu sehen wie deine Chancen so stehen..is an sich ja noch nicht sooo schlimm, ABER was passiert wenn dir dann eine Frau schreibt die du anziehend findest, willst du dich dann nur mal eben mit ihr treffen um zu gucken das du immernoch Flirten kannst? Ist also keine gute Idee, daher rate ich dir, es gleich zu lassen. Wenn du Selbstbestätigung brauchst, dann flirte auf offener Straße mal Frauen an und seh ob sie zurück lächeln, aber nicht in so einem Singelportal. Wie würde dir das denn gefallen wenn sich deine Frau dort anmeldet?

...zur Antwort

Also ganz ehrlich..was ist denn daran schlimm?Ist doch besser als wenn du mit einer anderen Frau schläfst. Welcher Mann macht das nicht?(übertrieben gesagt). Ich sehe das als ganz normal, aber du kannst doch mit ihr reden und sie hilft dir vielleicht dabei oder ich schaut euch zusammen filmchen an, wenn sie das denn möchte. LG

...zur Antwort

:D genau das Problem habe ich auch. Ich hab auch erst alles liegen lassen, aber dann doch irgendwann weggeräumt weil es mich tierisch genervt hat. Was ich seid neustem mache ist, seine Dreckige Unterwäsche die immer irgendwo rumliegt auf sein Kopfkissen zu legen, findet er garnicht gut und siehe da, er räumt wenigstens schonmal seine Klamotten weg. Eins kann ich dir aber sagen, meckern bringt nix, ich hab das Gefühl desto mehr du meckerst umso schlimmer wirds o.O deswegen versuch es mit solchen Mitteln, dann hast du auch deinen Spaß dabei ;)

...zur Antwort

Also ich habe meinem Freund beigebracht das er immer auf den Boden schauen muss wenn er Frauen sieht :D

Mal ganz ehrlich...Was ist denn schlimm daran?Es gibt doch so viele hübsche Männer und Frauen. Ich gucke mir auch andere Männer an und denke "Boah ist der hübsch etc" das heißt aber nicht das mein Freund nicht der tollste für mich ist. Bei deinem Freund wird das genauso sein. Männer sind nunmal Jäger, damit musst du klar kommen oder eben nicht!

Wenn dich dein Freund nicht am tollsten finden würde, dann hätte er dich wohl schon längst abgeschossen oder? ;)

...zur Antwort

Also normal hätte ich gesagt, kämpf um ihn, bemüht euch was zusammen zu machen, damit ihr euch wieder neu verliebt. ABER da er der anderen schon ich liebe dich schreibt etc. sieht das für mich so aus, als ob er schon mit eurer Beziehung abgeschlossen hat..und dich evtl hinhällt falls es mit der anderen nicht klappt. Flirten ist ja schön und gut, wenn das für dich okay ist, ist das ja egal. Aber das geht garnicht. Ich an deiner Stelle würde ihn rauswerfen!! Denn das macht dich auf die Dauer nur fertig und bringen tut dir das auch nichts mehr. Viel Glück :)

...zur Antwort
Soll ich meine (bald sterbende) Oma nocheinmal besuchen?

Hi also ich will kurz zusammenfassen wie es ist, meine Oma liegt seit Monaten im Krankenhaus, kriegt Dialyse, isst nicht mehr und müsste künstlich ernährt werden, meine Eltern haben aber abgelehnt, also kriegt sie keine Dialyse mehr und wird in den nächsten 7-10 Tagen friedlich einschlafen, sagte der Arzt uns vor 2 Tagen, am Dienstag.

Am Dienstag war ich sie dann auch nochmal besuchen und sie sah schon aus wie der Tod persönlich, reagierte eigentlich auf gar nichts mehr, hing im Bett wie fast Tod. So ist das aber schon länger, allerdings wars beim Besuch davor noch nicht SO schlimm, ich war schockiert.

Ich hatte mich an dem Tag schon so halb auf eine Verabschiedung vorbereitet....erst sagte sie wo ich Tschüss sagte nichts, dann als ich wiederzurück kam weil ich eine antwort wollte, sagte sie 2 mal 'Tschüss mein Schatz' und auf mein Ich hab dich Lieb sagte sie dann 'Ich dich auch', dann bin ich gegangen....

Jetzt frage ich mich; soll ich sie nocheinmal besuchen? Einerseits denke ich mir, nein mach das nicht denn sie nochmal so da liegen zu sehen (in jetzt noch schlechterem Zustand wie meine Eltern berichteten), würde dich fertig machen. Außerdem reagiert sie jetzt absolut GAR NICHT MEHR! Sagten meine Eltern. Dann denk ich mir so, du hast dich letztens verabschiedet, sie hat letzte schöne Worte an dich gerichtet.....und wenn ich dann jetzt doch nochmal hingehen würde, und sie gar nichts sagen würde und der anblick noch schlimmer wäre....würde ichs...bereuen oder einfach nur traurig finden....

Ich war ja auch eigentlich dafür nicht mehr hinzugehen, aber dann kam mir so der Gedanke heute, was wenn sie jetzt noch 1-2 Wochen lebt und ich sie dann nicht mehr gesehen habe....werde ich das später bereuen?!?!? vielleicht kriegt sie ja doch noch mehr mit als wir denken und wünscht sich das ich nochmal vorbei komme....

Seht ihr den Zwiespalt?! BITTE sagt mir mal eure Meinung und versucht euch in die Lage zu versetzen....

P.S.: Ich bin erst 17 und bei mir ist noch nie jemand gestorben. Deswegen weiß ich auch nicht, wie ich da reagieren soll.....

...zur Frage

Ich kenne deine Situation, bei mir ist das ganze erst 4 Wochen her :( Meine Oma lag auch im Krankenhaus, ganz plötzlich, unerwartet ging es ihr schlecht. In den ersten paar Tagen war es ganz normal, sie haben Tests mit ihr gemacht und sie war ansprechbar wie immer. Aber jeden Tag wurde das schlechter..innerhalb einer Woche war sie kaum noch ansprechbar, reagierte selten. Ich war dennoch jeden Tag bei ihr, weil sie Angst hatte und nicht alleine sein wollte. Auch wenn ich nur da saß und ihre Hand gehalten hat, hat sie sich gefreut nicht allein zu sein, denn das war immer ihre schlimmste Vorstellung, alleine zu sterben. Ich habe mir dieselben Gedanken gemacht wie du..soll ich nochmal hin?Verkrafte ich es, sie so zusehen?Ich habe mich dazu durchgerungen sie jeden Tag, so oft es ging zu besuchen und ich habe es nicht bereut. Nach 1 1/2 Wochen im Krankenhaus ist sie dann nachts, leider doch alleine gestorben. Ich muss sagen das ich sehr froh bin, immer da gewesen zu sein, in ihren letzten stunden, damit sie sieht, das sie nicht allein ist. Ich war auch beim Sarg und ´habe sie mir nochmal angesehen..

Du musst aber selbst entscheiden in wieweit du damit klar kommst oder ob es dich zu sehr mitnimmt. Ich persönlich (21 J.) hab es gut verkraftet sie so zu sehen und ich würde es immer wieder so tun!! Wünsche dir aber viel Kraft :)

...zur Antwort

Ich sehe das immer so, wenn jemand Fremdgeht dann stimmt irgendwas nicht in einer Beziehung. Bei dir scheint es der Fall zu sein, das du noch ein bisschen ausprobieren willst -austoben-

An sich kein Problem..ABER, sei dann bitte so fair und sag es deinem Freund, entweder er "erlaubt" es dir oder ihr nehmt noch einen anderen Mann mit dazu. Aber ich finde, wenn du es noch nicht mal bereust, stimmt da irgendwas nicht, darüber solltest du mal nachdenken.

Und im allgemeinen finde ich Fremdgehen nicht Fair dem Partner gegenüber, Ehrlichkeit wehrt am längstem, ich rede lieber mit meinem Freund darüber, wenn mich was stört / mir was fehlt.

...zur Antwort

Also ich kann dir sagen das ich mit meinen 21 jahren noch nie Fremd gegangen bin oder das verlangen dazu hatte. Klar gibt es immer Männer die einen Interessieren oder die man gut findet und man sich evtl. vorstellt, eben Kopfkino ;) Aber dabei bleibt es auch, ich bin wenn ich in einer glücklichen! Beziehung bin vollkommen zufrieden..da brauche ich keinen anderen Mann. Ich zu meinem Teil kann sagen, das ich das auch nicht könnte, mir würde man ansehen das ich meinen freund betrogen hätte, aber gut, manche sind da ja skrupellos und können das mit sich ausmachen es dem freund nicht zu sagen.

Aber auch in meinem Freundeskreis ist es so, das keine meiner Freundinnen schonmal ihrem Freund fremdgegangen sind. Ich sehe es immer so, wenn man Fremd geht stimmt etwas in der Beziehung nicht, sei es der Sex oder die Liebe ist nicht mehr so wie es sein sollte. Appetit holen kann man, aber gegessen wird zuhause ;-)

...zur Antwort

Urlaubsanspruch gibt es nicht beim Zeitung austragen tut mir leid ;-) Ich habe es immer so gelöst, wenn ich denn mal verhindert war, habe ich entweder meine Eltern gefragt oder Freundinnen etc. wenn die nicht einspringen konnten, rufst du bei deinem Chef an und sagst ihm das du diese Woche nicht austragen kannst (Mach das auf jeden Fall eine Woche vorher, sonst könnte es knapp werden einen Ersatz zu finden und du musst doch noch austragen!!)

An sich ist das kein Problem, wenn du aber jedes zweite Wochenende keine lust hast auszutragen dann suchen die sich ganz schnell einen anderen, ist ja auch für die ein Aufwand ständig nen Ersatz zu suchen.

Aber find ich gut das du das machen willst ;) verdient man auch garnicht mal so schlecht dran. Ich hab Extra Tipp ausgetragen, so ca. 300 Stück und hab immer so um die 100€ bekommen.

Viel erfolg dabei ;)

...zur Antwort

Ich glaube das liegt daran das die meisten Frauen einen Freund haben wollen der einen beschützen kann und damit verbinden wir eben einen großen Mann ;)

Aber ich hab selber (1,65 cm) zwei freunde gehabt die 1,75 cm waren und ich fands auch nicht schlimm ;) Ich stehe allgemein auf männliches Auftreten, also macht mir das nichts aus, wenn ein Mann "Nur" 1,75 cm ist aber dafür an sich sehr männlich ist, also ich weis das er mich beschützen kann. Von daher ist das an sich kein Problem. Von daher denke ich, wenn Frau nicht gerade 1,80 groß ist, kommt es eher auf die Ausstrahlung an als auf die Größe.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen. LG :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.