Kleidungstechnisch provozieren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie kommst du darauf das die anderen sich dadurch provoziert fühlen nur weil du son pinkes teil anhast ? haben die denn zu dir gesagt hey ich fühl mich aber richtig provoziert von dir , oder wie ?

die lachen sich eher scheckig über dich , mehr aber auch nicht .

mach deine 7 wochen schule noch zu ende und dann hak das kapitel schule entgültig ab . und sieh zu das du in ausbildung oder studium dann kein außenseiter mehr bist der nur provozieren will , das macht dir das leben nur unnötig schwer .

Die lachen über mich und die verschwenden somit Zeit! Denn es interessiert mich nicht, wenn sie über mich lachen. Ich will sie nur richtig nerven und es ihnen einfach zeigen!!

0

Jede Farbe gibt es in der schrillen Ausführung. Wenn du noch was drauflegen willst, setzte mehrere Farben nebeneinander. Neonpinker Pulli , zitronengelber Schal und apfelgrüne Mütze beispielsweise. Macht das wirklich Spaß ?

Was willst du damit bewirken? Das sich die Leute in den letzten paar Wochen nochmal lustig über dich machen? Ich verstehe den Sinn dabei leider nicht ;)

Ich denke, dass du am effektivsten provozieren kannst mit einem weißen Oberhemd, natürlich bis oben hin zugeknöpft! Plus Weste o. Jacke/Jackett o. Cardigan? Und wenn du noch einen draufsetzen willst, dann binde eine Krawatte dazu um. Haare nach hinten gegeelt ...

Ganz ehrlich... du machst dich höchstens lächerlich. Die Lachen darüber und haben es dann vergessen.

Ich meine, wenn ich Sachen trage, die in den Augen weh tun. So beißende schrille Sachen eben. Zusätzlich würde ich sie gerne auch nerven. Ich habe mal an die Tafel etwas geschrieben kurz vor dem Unterricht und als der Lehrer wissen wollte warum, habe ich einfach extra nichts gesagt und alle haben sich aufgeregt, das fand ich lustig. Ist mir egal ob die über mich lachen oder ob ich mich lächerlich mache, ich will die einfach alle so richtig nerven kurz vor dem Schulende. Am besten richtig penetrant mit irgendwas. Vielleicht im Unterricht mit dummen Fragen nerven, oder so.

0

Was möchtest Du wissen?