Es gibt keinen besseren als mich, trotzdem will sie ihn?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ist doch super für die das du das mitmachst! Sorry aber is doch klar was sie sich dabei denkt. "Ich probiere einfach mal beide aus und wer sich mehr bemüht bekommt mich"

Ich würde da an deiner Stelle nicht mitspielen, denn wenn Sie dich wirklich lieben würde und du der einzige für sie bist, dann hätte sie nicht noch den anderen Mann oder?!

Daher rate ich dir, ihr den Laufpass zu geben. Ich meine, sowas muss sich keiner gefallen lassen. Entweder ich weis das jemand der Richtige ist oder eben nicht, so ein hin und her würde ich nie mitmachen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen deine Freundin hat ein schweres psychisches Problem... Distanzier dich von ihr, in jeglicher Hinsicht. V.a. mit Depressionen brauchst du jemanden, der bedingungslos hinter dir steht und keine, die so eine Show abzieht (ich sprech da aus Erfahrung ;)).

Schließ mir ihr ab und brich auch den (freundschaftlichen) Kontakt ab, dann ordne dich erst mal wieder und such dir dann das richtige Mädel.

P.S.: Jeden Typen, den eine vergebene Frau kennenlernt, is ein potentieller Nebenbuhler. Sowas sollte man gar nicht erst zulassen. Wenn sie seit Ewigkeiten männliche Kumpels hat, dann is das was anderes. Aber bei neuen Bekanntschaften rate ich grundsätzlich zur Vorsicht und man sollte dies auf keinen Fall dulden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirabella21w
30.01.2013, 19:33

genau, das gleiche erwartet man aber auch vom mann ;-)

"Aber bei neuen Bekanntschaften rate ich grundsätzlich zur Vorsicht und man sollte dies auf keinen Fall dulden!" mann mann mann... :-D

.....was wären die User hier nur ohne deine Ratschläge?! Wahnsinn ...!

Schönen Abend noch :-)

0

Ja,ich finde du bist die 2.Wahl für sie. Denn, wenn sie dich so sehr lieben würde und dass niemand ''besseres'' zu ihr passt wie du, dann würde sie keine Sekunde lang mit ihrem Neuen Zeit verbringen und einfach mal ausprobieren ''ach hey, vielleicht ist ja der der Richtige, wenn nicht, dann gehe ich zu meinem Ex'' . Was soll das? Bist du hier eine Marionette? Entweder sie liebt dich oder ihn. Will sie jetzt ausprobieren welcher von euch der Bessere ist?!!! Ich bitte dich. Wie würde sie sich fühlen, wenn sie an deiner Stelle wäre?!!!!!

Und wo man am besten sehen kann, dass sie einfach mit dir spielt, ist als sie eure Beziehung beendet hat, dann ist sie zu dir zurückgekehrt und dann ging das wieder von vorne los. Was sollte diese ganze Geschichte? Wir sind hier nicht im Fish Tank (Schaufensterbummel).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine unbegreifliche Frauen-Logik, deine Freundin ist einfach eine eiskalte Lügnerin.

Natürlich bist du ihre zweite Wahl und sie hält dich warm, falls es mit dem zweiten nicht klappt. Und wenn du dann wieder dran bist und sie einen besseren findet, dann bist du wieder weg vom Fenster.

Man(n), lass dich doch nicht verar*schen, mach richtig Schluss und lass dich nicht wieder einwickeln. Wenn sie lieber mit jemand anderem zusammen ist, obwohl sie dich haben könnte, dann liebt sie dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Frau würde das absolut nicht als eine unserer Logiken sehen, zumindest als keine vertretbare. Mir scheint es so als ist sie noch ziemlich unreif und weiß nicht was sie will, und nachdem du das alles mit dir machen lässt ist das natürlich noch umso besser. An deiner Stelle würde ich das ganze beenden und nicht nur der Lückenfüller sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich seid ihr beide noch nicht reif für eine feste Beziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ''Fehler'' die man zuerst begehen ,uss um herauszufinden ob es wirklich ein Fehler war oder nicht, sonst wird diese Frage einen für immer weiter plagen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kippen und loslassen. nur wenn sie sich dann endgültig für dich entscheidet lass sie wieder in dein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergiss sie du hast echt was besseres verdient dann macht sie immer nur was sie will und kommt immer angekrochen wenn der typ keen bock auf sie hat kommt sie wieder zu dir angekrochen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, hast du den Knall nicht gehört! Mach sofort Schluss! Das ist keine Frauenlogik, sie nutzt dich schlicht und einfach nur aus! Wie lange willst du das Spielchen noch mitmachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie gehn!! Die nutzt dich nur aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schieße sie auf den mond, für immer....

mit der würde ich kein wort mehr reden,

nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?