hilfe blaue hände die stark zittern und wehtun! :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warmes Wasser aber vorsicht. Erstmal mit dem Ellenbogen ausprobieren wie warm es wirklich ist. Wenn du nix gescheit spührst, dann könntest du dich sonst verbrennen.

Bei diesen Beschwerden muß Du dringend zum Arzt!

Hol Dir Hilfe bei Nachbarn oder Verwandten, wenn sie in der Nähe wohnen.

Ansonsten mußt Du Deine Mutter anrufen, damit sie Dich zum Arzt bringt.

Also sooooo schlimm ist es dann doch nicht ich brauch nur so zusagen erste hilfe tipps

0
@Auskunft

Hast du keine tipps was ich als erste hilfe zu hause machen kann?

0

Bei mir ist es auch so wenn ich draußen war ich benutze Handschuhe und heute also jetztzsbrn sie richtig angefangen zu zittern und blau zu werden da hab ich mir die Wärmeflasche genommen und die Farbe war wieder normal jetzt zittern sie nur noch

Dann ruf doch einfach mal bei deinem Arzt und erzähl ihm das, der kann dir dann am Besten sagen was du machen sollst bzw. ob du zum Arzt musst oder es zuhause "lösen" kannst. Aber normal ist das jedenfalls nicht! LG

Vermutlich eine Durchblutungsstörung... Versuche mal abwechseld deine Hände in warmes und kaltes Wasser zu halten