Vincent will Meer. 

Geht auch um eine Krankheit, außerdem sehr traurig und auch lustig.

...zur Antwort

Solche Leute würde ich gerne mal mein Wort mitteilen. Wenn sich deine Lehrer nicht einsetzten, dann musst du mit dem Direktor sprechen und ihm alles mitteilen. Ganz ehrlich solche Menschen haben kein Recht auf ihr Leben. Wenn man jemanden wegen der Hautfarbe hänselt, dann muss sein Leben echt langweilig sein, dass man andere desshalb hänselt. Sowas geht echt gar nicht. Bitte sprich mit Direktor oder vielleicht habt ihr ja auch Vertrauensschüler/ Vertrauenslehrer.

Viel Glück!

...zur Antwort

Klingt wirklich danach, dass er euch nicht gerecht behandelt. Am Besten redet ihr mit euren Eltern und später dann mit euer Klassenlehrerin oder mit eurem Klassenlehrer. Wenn jetzt ausgerechnet er euer Klassenlehrer ist, dann redet ihr mit dem Schulleiter oder mit einem Vertrauenslehrer. Ihr übertreibt keineswegs. Ich würde mich an eurer Stelle auch geärgert fühlen. Redet mit einem Lehrer und erklärt ihm die Situation. Lasst keine kleinen Details aus. Ich hoffe, dass euer Sportlehrer sich bald mal ändert und wünsche euch viel Glück. Schönen Abend noch, ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Das ist doch nicht seltsam! Wenn du Lust hast und du nichts anderes zu tun hast kannst du das doch machen. Ich mache das auch, und es ist auch sehr erholsam alleine in der Sonne zu liegen :-)

Viel Spaß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.