Stall aus Holz für Barbie Pferde

1 Antwort

Ich denke, dass wenn du weißt, wie groß ungefähr so ein Barbie Pferd ist, die Größe schätzen kannst. Zum Beispiel hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/pferdestall-barbie-stall-aus-holz-mit-barbie-teilen/267241671-23-7387?ref=search

1

hallo ich hatte eher an so etwas in der art gedacht http://www.amazon.de/Kids-Globe-610595-Bauernhof-Pferdestall/dp/B004ZWVQJI/ref=sr_1_7?s=toys&ie=UTF8&qid=1418030938&sr=1-7&keywords=schleich+stall bin nur unsicher ob da die barbiepferde rein passen, das größte istr ca 25. cm hoch

0

Ab welchem Alter spielen Kinder mit Barbies?

Meine Tochter wird 5. Sie wollte unbedingt eine Barbie. Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass sie doch nicht so interessant ist.

Ab wann geht das richtig los?

...zur Frage

Welcher Wurmkur fürs Pferd?

Hello. Welche Wurmkuren bekommen eure Pferde? Am Wochenende werden unsere am Stall entwurmt. Kann man bei Amazon eine gute kaufen?

...zur Frage

Barbie Haare

Meine Tochter hat eine Sammlung von Barbies.....die Haare sehen nach einiger Zeit des spielens nicht mehr so schön aus.Trotz fleißigem kämmen....

Schon in meiner Kindheit hab ich mich gefragt....gibt es eine Möglichkeit Barbie Haare wieder schön aus sehen zu lassen?

Das aus einem "Verfilzten Klumpen" wieder glänzende Barbie Haare werden?

...zur Frage

Puppenhaus ab wann?

Hallo, meine Tochter hat im Juli Geburtstag und wird 3 Jahre. Ich bin jetzt schon am Überlegen, was wir ihr schenken könnten und will ihr ein schönes Puppenhaus kaufen. Mein Mann ist aber der Meinung, dass wir noch mindestens bis Weihnachten warten sollten. Was denkt ihr darüber? Könnt ihr mir evtl. auch ein schönes empfehlen, das ihr vielleicht auch habt?

Wir haben schon nach verschiedenen Herstellern geschaut. Die Mitnehmpuppenhäuser von Playmobil und Barbie sind zwar toll, sind aber beide aus Plastik. Auf der anderen Seite wäre es natürlich auch schön, wenn sie ihr Spielzeug mitnehmen könnten wenn wir unterwegs sind. Die portablen aus Holz finden wir leider nicht schön. Dachten deswegen doch nun an etwas größeres und sind bei diesem von "Goki" ( http://www.mein-puppenhaus.com/produkt/goki-puppenhaus-3-etagen/ ) hängen geblieben. Der Hauptgrund ist, dass es komplett aus Holz ist und sehr farbenfroh wirkt.

Wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit und würden uns über jeden Tipp freuen!

...zur Frage

Passen Barbie Bjd Doll Klamotten?

Ich wollte mir für meine Barbie ein paar Klamotten kaufen, allerdings sind die nicht gerade günstig dafür dass sie so billig aussehen .. Nun habe ich auf Etsy Klamotten für sogenannte BJD Dolls gefunden. Die gibt es in drei Größen: BJD SD (sollen aussehen wie ältere Teenager oder Erwachsene), BJD MSD (Sollen wie jüngere Teenager Aussehen) und BJD YO-SD (sollen wie Kleinkinder aussehen). Etsy Verkäufer verkaufen so schöne BJD Klamotten für die jeweiligen drei Größen und ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es sich lohnt sie für meine Barbie zu bestellen?
Es gibt auch noch dünnere Barbies die ich mir mal zulegen wollte (z.B. Amazon Malibu Barbie, ca 50€), würde ihr das passen falls BJD Dolls Klamotten zu dünn für gewöhnliche Barbies sind?

...zur Frage

Haarzauber haare? ich will strähnchen die die Farbe wie bei den barbies ändern gibt es sowas?

Es gibt so eien Barbie Rapunzel dessen haarfarbe sich je nach Kälte und Wärme ändert. Gibt es solche Strähnchen die man nachträglich kaufen kannß ich will die meiner Tochter kaufen. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?