Amerikanische Sachen, die es in Deutschland nicht gibt?

1 Antwort

Dort gibt es echt viele, schöne und günstige Handyhüllen. Sonst schau doch einfach nach amerikanischen Getränken oder Süßigkeiten.

Was ist momentan in den USA viel günstiger als in Deutschland?

Was ist momentan in den USA viel günstiger?
Ich möchte ein paar Sachen aus dem Urlaub mit bringen

...zur Frage

Amerikanische Dinge in Deutschland?

Ich habe eine GFS in Englisch und muss dafür Sachen/Dinge (Donuts,Halloween..ect.) wissen die von Amerika in Deutschland sind,kann aber nichts finden :( Könnt ihr mir Internetseiten, Bücher oder Sonstiges empfehlen? MfG Anna :)

...zur Frage

Wo kann ich in Deutschland amerikanische Sachen kaufen wie essen,trinken,Kleidung...?

Ich hab jemanden an wichteln gezogen sie liebt Amerika total aber leider kann ich nichts mehr vom Internet bestellen weil die meisten Sachen nach Weihnachten ankommen also wo kann ich hier in Deutschland was finden

...zur Frage

Sachen die es nur in den USA gibt oder die dort billiger sind?

Ein Freund von mir fährt bald nach USA und hat mich gefragtwas er kir mitbringen kann. Ich wollte fragen welche (coole) Dinge es nur in den USA gibt oder dort billiger sind, die ich mir besten mitbringen lassen sollte. Also EOS und Handsanatizer hab ich schon genauso wie bodysprays Schon mal danke im vorraus

...zur Frage

Hollister in Amerika erheblich billiger?

Hey :) Meine Freundin fliegt demnächst nach New York und ich hab mir gedacht, dass Hollister vielleicht billiger ist als hier und sie mir deswegen was mitbringen soll! Ich wollte jetzt fragen ob vielleicht jemand den Link von der Hollister Seite hat, wo die Dollar Preise draufstehen oder mir auskunft über den Preisunterschied geben kann

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?