Gebe ich zu viel aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du die Ausgaben ohne Vorschuss von Mama stemmen kannst ist alles ok. Du hast Geld zur Monatlichen verfügung, sonderleistungen für gute Noten und rücklagen. Wie du diese einsetzt ist dir überlassen.

Ich würde aber genug Rücklagen behalten falls mal deine Maus/Tastatur oder der Controller kaputt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gehst du ansosnten mit Geld um? Klar jetzt lebst du bei deinen Eltern und bekommst alles, aber glaub mir später, wenn man auszieht braucht man so viel, also spar die hälfte und geb den Rest aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du selber wissen. Es ist dein Geld. Ich würde nicht so viel Geld für Computerspiele ausgeben, aber das ist jedem selbst überlassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebe auch Taschengeld normal aus für hobbys also Ps4 games und so . Ist voll normal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß ja nicht, wie lange du schon Ferien hast, aber ich finde nicht das es zu viel ist. Gebe selber gerne Geld für Spiele aus und in dem Budget geht es doch noch klar. Mach dir keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kann leider niemand beantworten. :)
Wenn es dich Glücklich macht soviel zu spielen dann Nein.

Wenn du allerdings dadurch deine Wünsche und Ziele vernachlässigst dann Jaa. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?