Kleidungsgröße 44 mit 16?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Soll nicht beleidigend sein aber wenn du schon so eine Größe hast ist das nicht normal entweder du isst zu viel fastfood oder du machst gar kein Sport Vlt würde dir bisschen mehr Sport nicht schaden mit man auf Kleidergröße 36/38 kommt das ist nämlich die durchschnittliche Größe für 14-20 jährige...soll kein Hate sein aber wahrscheinlich isst du zu viel...

Normal wäre Größe 36/38. Allerdings spielt es keine Rolle wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst! Ich rate dir eins... wenn du dich das Frägst weil Models immer so dünn sind dann beachte die gar nicht! Schau dir mal Bilder von Marilyn Monroe an sowas ist schön! Auch wenn ich gesagt habe 36/38 ist normal Finde ich persönlich nicht schlimm 44 zu haben. (Ich selber hab 36/38)

Und ich bin 160 und auch in deinem Alter 💃🏾

0

Du sagst was wieso die heutige Generation nurnoch fastfood isst bist aber selbst in dieser Generation & machst es selbst (viel zu viel anscheinend)

Normal... was ist schon normal? Jeder ist anders proportioniert. Ich kenne Frauen, die sehen ganz dünn aus und tragen Größe 42... 44 find ich jetzt noch normal.

Wo lebst du das das normal ist? 32-36 ist normal 38 geht und ab 40 ist man auf jedenfall schon dick

0
@Lachancla

Eben nicht! WIe gesagt, auch schlanke können andere Proportionen haben als andere und dann passt eben untenrum (also Po und Beine) evtl. eben keine 38 mehr! Aber jemanden gleich dick zu nennen ohne ihn gesehen zu haben, ist schon mies.

0

Will ja nicht all zu direkt sein, aber es ist nicht normal. Gerade weil du ja relativ klein bist.

Mit 107 kg würdest du nicht mehr in eine 44 reinpassen, Troll😂

Was möchtest Du wissen?