Weil es Mainstream Mucke ist und weil der Mainstream den Kram hört. Radio ist Mainstream. Gott dieser Satzbau, es ist spät sorry.

...zur Antwort

Sie müssen Sex vor der Ehe haben oder ab und zu masturbieren, weil ihre Hoden immer mehr Sperma produzieren, bis sie etwas größer werden und ziemlich stark schmerzen. Damit erübrigt sich die Frage. So ist die Biologie des Menschen.

...zur Antwort

K.O Tropfen sind nichts, was man nutzen sollte um besser zu schlafen. Hierbei empfiehlt sich eine Therapie oder gewisse Techniken. Zu dem sind K.O Tropfen, eher eine Art Nakotika und auch nichts was man mal eben so besorgen kann. Solche Stoffe wie GHB, finden sich eher in der Drogenszene wieder und sind äußerst gefährlich. 

...zur Antwort



Christoph Kolumbus.
Er betrachtete beispielsweise, die Schiffe am Horizont, wie sie allmählich verschwanden, obwohl man klare Sicht hat, als würden sie langsam ins Wasser tauchen. Er wollte eine Abkürzung nach Indien befahren, mit der These, die Erde sei Rund, und gelangte so, nach Amerika oder genauer Süd-Amerika. 

Ebenso Phytagoras, hatte bereits die These aufgestellt, lange vor Kolumbus.

...zur Antwort

Ist ein heikles Thema, doch befasse dich mal intensiv mit Präastronautik und sehe das große Ganze auf der Erde (Alle Religionen und Kulturen, sowie Ursprung der Heutigen Weltreligionen). Dann ergibt alles mehr Sinn. Wird aber dein Weltbild, auf den Kopf stellen. 

...zur Antwort

Wenn du das Flüchtlingsproblem, bzw. die übermäßige Einreise von Flüchtlingen kritisch betrachtest. Reicht das wahrscheinlich schon, auch wenn dies totaler Schwachsinn ist. Das Thema ist komplexer als der Algorithmus eines Wahl-O-maten. Man kann nicht jeden und aufjedenfall nicht alle Menschen, in unser Land lassen. Es muss eine gewisse Obergrenze existieren, so meine Meinung. 

...zur Antwort