Gute Techno Musik auf Youtube?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle:

Seeb

The fat rat

Trap nation

Tobu

Zedd

(Sind alles Musiker in der Richtung, hoffe ich konnte helfen :) )

Angerfist - the deadfaced dimenson
Korsakoff- masters of hardcore - Empire of eternity - Podcast #2
Yannick Fuchs - Major airlines

Soundcloud:

Der Kanal: "Max Überwasser" alles Techno 

"Ninette" sie hat ein Profilbild, wo sie vor ein Mischpult steht, sie ist blond und langhaarig. 

Geht beides in die Underground Richtung.