Sterilisation macht sie nur unfruchtbar, ihre Hormone werden weiterhin produziert. Sie kann also durchaus noch Paarungsfreudig werden.

...zur Antwort

Das du während der Pillenpause nur Schmierblutungen hast, eine schwache Blutung oder sogar keine ist normal. Du hast mit Pille keinen normalen Zyklus mehr und auch keine normale Periode mehr sondern eine Abbruchsblutung.

...zur Antwort

Find ich vollkommen okay. Man sieht ja wenn überhaupt nur Bauch oder Rücken und ich glaube jedem Elternteil und jedem Kind ist es bekannt wie ein Bauch und ein Rücken aussieht. Daran ist auch nichts anstößiges, wenn sie in ihrer Kita so arbeiten darf dann ist es auch okay.

...zur Antwort
Johann Hölzel

Dachte zuerst ich kenne keinen davon, aber dann hab ich gegoogelt und tatsächlich kannte ich doch einige davon. Aber nur von zwei kannte ich Lieder und Johann Hölzel {auch bekannt als Falco, aber das weißt du ja} war von denen mein Favorit. Auch wenn ich die nicht schon zu deren Lebzeiten kannte.

...zur Antwort

Mal davon abgesehen das Hamster keine Periode bekommen, kann es das so oderso nicht sein egal wie viel.

Das einzige was du machen kannst und MUSST ist zum Tierarzt. Wir können dir keine Diagnose stellen, das kann nur er.

Wenn der Hamster Blut pinkelt ist das ein absoluter Notfall.

...zur Antwort

Es ist nicht deine Schuld. Es ist allerdings nicht ungewöhnlich das Tiere aus dem Zooladen oft krank sind, er muss also vorher schon was gehabt haben.
Du kannst leider nichts mehr tun, was du aber beim nächsten mal machen kannst ist kein Tier mehr aus einem Zooladen zu kaufen.

...zur Antwort

Ich schaue mit Abo.

Crunchy hat ein 14-Tägiges Probeabo.

https://www.crunchyroll.com/de/freetrial?sku=cr-anime-membership-freetrial-coupon-1&from=hime2019

Da einfach ein Account erstellen und normal das Abo abschließen. Du wirst wahrscheinlich eine Zahlungsart angeben müssen, das machst du dann und sobald du fertig bist kündigst du das Abo direkt. Die 14 Tage Probe hast du trotz Kündigung, die Kündigung bewirkt nur das du nach 14 Tagen nicht zahlen musst.

...zur Antwort

Wenn sie dich wirklich mögen würden, würden sie dich nicht so schlecht behandeln und schlecht über dich reden. Ich war selber schonmal in so einer Situation, glaub mir das sind die reinsten Alarmzeichen.

...zur Antwort