Dein Hund wird in ein paar Tagen einfach Explodieren :)

...zur Antwort

Beeren, Himbeeren vielleicht ?

...zur Antwort

Hasen Züchten ist viel arbeit und das schlachten auch. auserdem braucht man je nach hund schon einige Hasen. Frag lieber bei kleintierzuchtvereinen nach "Ausschuß" nach nich zur Zucht geeignet sind. Die bekommt man billiger.

...zur Antwort

Lässt er sich durch einen anderen hund dazu animieren? würde mich mal intressieren

...zur Antwort

Wenn überhaupt könne Hunde nur frische Gräber die sich noch nicht gesetzt haben (porig) riechen. Aber selbst das wahrscheinlich auch nicht, den die Toten sind ja 2-3 m unter der Erde. Sonst müssten ja schäden von allerlei getier an Gräbern sein. Unser Garten ist direkt neben einem Friedhof , aber kein Hund Interessierts .Kleine Hunde Zittern doch öffters oder?

...zur Antwort

Vielleicht sollte er mit ihr Spielen oder ein unwiederstehliches leckerlie in die Hand nehmen wie eine Scheibe Wurst, die Hand verschließen und wenn sie z.B Sitz macht die Hand auf und alle sind glücklich. So oder so ähnlich um Vertrauen aufzubauen. Das Vertrauen eines Hundes zu gewinnen geht meiner Meihnung durch spielen und vor allem durch den Magen . Den Hund will ich sehn der für ne Scheibe Wurst nicht alles machen würde :)

...zur Antwort

Wenn er wie vorher noch richtig rennt und spielt und auch sonst keine Veränderungen an der Bewegung zu beobachten sind bzw. er sicht nicht irgendwas leckt zwecks schmerzen, Kot und Urin alles normal ist würd ich mir keine sorgen machen.Ein Besuch beim Tierarzt ist trotzdem mal nicht schlecht um ihn mal wieder durchchecken zu lassen, beruhigt auch das gewissen.

PS: Es gibt bestimmt auch Bücher für Hunde im Alter falls du interesse hast.

...zur Antwort

Alle Pflanzenteile giftig, nur mit Handschuhe anfassen obwohl man nicht gleich stirbt wenn mans nicht tut. Atropin ist glaub das zeug was der Optiker in das Auge Tropft um die Pupille zu weiten und stammt entweder von Engesltrompete, Fingerhut oder Eisenhut. Jedenfalls glaub ich nicht das es dich beim schlafen umbringt.

...zur Antwort

Je nach Pflanze. Es gibt Immergrüne,Sommergrüne,Wintergrüne Pflanzen. Auserdem gibt es auch Winterblüher . Je nach Pflanze ganz unterschiedlich ,aber man könnte sagen das bei Laubbäumen der meiste Jahreszuwachs im Frühjahr abgeschlossen ist, die Fruchtbildung im Sommer wo die Vegetation langsam ist und im Herbst/Winter die Knospenbildung fürs nächste Jahr ansetz.. Naja je nach Gattung und art!

...zur Antwort

Wie groß ist dein Glas, ich weiß das Sonnenblumen (Helianthus annus) ist sehr Photosintheseaktiv aber wohl etwas zu groß für dein Glas. Alle Pflanzen die in kurzer Zeit viel Masse produzieren kann man als sehr Photosintheseaktiv beschreiben.

...zur Antwort

Macht meine Pitty Hündin immer wenn se Müde ist....ganz normal

...zur Antwort

Man kann einem Hund das Kuscheln nicht beibringen, meine Hündin will meistens nicht gekrault werden sondern nur action. Nur wenn sie müde in ihrem Bett liegt also abends und morgens.

...zur Antwort

Habe mich vor vielen Jahren auch mit dieser Rasse auseinandergesetz. Größtes Problem ist die Kurzatmigkeit durch die zu kurze Nase. Das kann zu Atemproblemen ,Herzprobleme usw. führen, vorallem im Sommer.

Hast du dich schon einmal mit den Old english Bulldogs befasst? Es gibt viele Züchter die die EB wieder nach dem alten Stand zurücktüchten wollen oder haben . Lange Rute ,langer Fang, höherer Stand ,agieler usw.

...zur Antwort

Mit einem Therapiehundeführer sprechen oder dich erstmal mit Welpen beschäftigen. Oder mit Hunden die auf jedenfall schon etwas älter und erfahrener sind (ruhige Tiere). Hunde in der Pupertät sind oft ziemlich Wild was nicht schlimm ist , aber ich könnte mir vorstellen das wenn man eine Phobie hatt Hunde von grob gesagt 1-4 Jahre eher für später geeignet ist.

...zur Antwort

es kann schon mal vorkommen das hunde raufen oder beißen....schwer zu beurteilen ,aber wenn der besitzer schon so nen blöden spruch loslässt würd ich zum ordnungsamt gehen und mich mal erkundigen. ggf. anzeigen....... ich tu alles um der bevölkerung zu beweisen das von solchen hunden keine größere gefahr ausgeht als von "normalen" hunden und ein idiot macht soetwas wieder kaputt :(....

ps: wurde dein hund verletzt?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.