Ich denke die sache ist gegessen...

Sie hatte am anfang interesse aber hat dann später gemerkt da läuft nicht viel.bzw du bist nicht ihr typ oder so...

...zur Antwort

in die apotheke. es gibt sowas wie ein durchsichtiges nagellack  was eklig schmeckt und deinem gehirn signalisiert das es nicht mehr schön ist

...zur Antwort

Würde mir keine sorgen machen. Aber man macht sowas immer persönlich damit sie hat nicht so ausweochen kann.
Ruf einfach an

...zur Antwort

Du hast zu viele pornos gesehren.
Die wird dich dumm angucken und es dann ihrer tochter sagen.ergo 5 jahre für den arsch

...zur Antwort

Also ich kann aus erfahrung sagen.manchmal fallen einem einfach keine fragen ein.
Das hat nicht viel mit schüchternheit zu tun.
Wenn er sagt das er interesse hat,dann hat er es auch.
UND es ist gut das du fragen stellst solange er interesse hat.

Mir hat man auch immer gesagt" ich will dich nicht mehr nerven" "und eigentlich war ich nie genervt" das hat nicht viel mit höfflichkeit zu tun.

...zur Antwort

Schau mal täglich fliegen millionen von flugzeugen um die welt wie oft stürzt eins ab? 1-2x? Aber wo? Malaysia oder sowas wo flugzeuge 40 jahre alt sind. Autofahren ist theoretisch gefährlicher.hast du angst vor dem auto fahren? Denke nicht.
DEUTSCHE fluggesellschaften sind die zuverlässigsten auf der welt. Würde mir echt keine sorgen machen.das ist nur eine frage der psyche.

Ich war erst vor kurzem im urlaub.hin und zurück in 3 stunden jeweils.habs kaum gemerkt.nicht eine turbolenz

...zur Antwort

Ganz ehrlich.ich würde es sein lassen.Zwischen 14 und 20 ist nicht nur ein altersunterschied sondern auch ein Geistlicher unterschied.sie wird noch durch die ganze pupertät müssen.Und seien wir ehrlich willst du jmd flachlegen die nicht mal weiß was sie im leben will? sie ist in der 7. klasse?  und müsstest bald schon eine ganze ausbildung abgeschlossen haben.

wenn sie 20 wäre und du 26 wäre es was anderes.

Du verstehst dich mit ihr vllt jetzt gut aber in nächster zeit wird sie so viele phasen durchleben.

Ich würde dir wirklich empfehlen deine grenze auf 17-18 zu legen

...zur Antwort

Dein deutsch ist besser als das von manch erwachsenen deutschen. Respekt

Bleibt cool. Das ist ein normaler tag.du hast doch bestimmt einen zettel bekommen wo dein klassen raum ist.
An den türen stehen die zimmernummer.richte dich danach

Also für den erstag tag würde ich 5 ordner,ein linieres und ein kariertes block einpacken...natürlich auch stifte.

Benimm dich einfach unauffällig.keine angst freundschaften entstehen schon irgendwann bzw in kürze...

Viel glück

...zur Antwort

Naya. Wenn du das erste mal eine ohrfeige kassiert hast.würde ich keine große sache darauß machen. Okay ich will das nicht schön reden oder so.auf keinen fall.aber in der familie passiert sowas.deine mutter war anscheinend im großen stress.ich würde mir da keine großen gedanken machen.also die sache sollte
zwischen euch beiden bleiben und es unter euch klären.

Aber du musst ihr klar machen das sie dich nicht noch einmal schlagen darf....

wie alt bist du?

...zur Antwort

Kann die Polizei durch die Handynummer meine Adresse rausfinden?

Also, mich (W/13) hat auf Instagram jemand angeschrieben (M/16) (nennen wir ihn mal Günter) und er wollte dann irgendwann mit mir auf Whatsapp weiter schreiben, also gab er mir seine Handynummer. Und ich, so dumm wie ich bin hab sie eingespeichert und hab ihm auf Whatsapp geschrieben. Es war am Anfang alles ganz normal bis er dann plötzlich ein Bild von mir wollte. Ich hab ihm natürlich gesagt das ich mich nicht hübsch finde und das ich finde ich wäre ein wenig pummelig und deshalb will ich ihm kein Bild schicken. Kommen wir zum eigentlichen Problem: Er ist immer aufdringlicher geworden hat mich die ganze Zeit Süße und Hübsche genannt und er wollte einfach nicht aufhören Und hat auch Oberkörperfreie Bilder verlangt... Also hab ich einem guten Freund (mein Schwarm) (M/16) die Nummer von diesem "Günter" gegeben das er ihm "heldenhaft" schreibt dass er mich doch gefälligst in Ruhe lassen soll. Ja... die ganze Aktion ging voll nach hinten los... Natürlich meckerte mich Günter direkt an was das denn soll das ich irgendwem seine Nummer weitergebe. Und ich hab noch irgendwas zu ihm geschrieben er wäre doch voll der Sp*st oder so irgendwas und dann schrieb er ZITAT: Dann kann ich euch beide ja anzeigen 😉 VERDIENT IHR DEPPEN! Ich hab mir natürlich gleich voll die Sorgen gemacht. Und hab versucht ihn zu überreden das er es nicht tut. Er wollte als gegenleistung Nacktbilder bzw. Oberkörperfreie Bilder. Natürlich werde ich ihm keine schicken!!! Mein Problem ist also: ER WILL UNS ANZEIGEN. Also meinen Schwarm denn dieser ist ja 16 und ich erst 13 also bin ich noch nicht strafmündig. Ich habe Angst weil "Günter" nur meinen Schwarm anzeigen will und wenn er das wirklich macht dann hasst er mich, dann kommen wir nicht zusammen und dann sterbe ich allein mit 20 Katzen (oke vielleicht ein bischen übertrieben :D) Günter meinte noch irgendwas vonwegen: Er hätte Bekannte die bei der Polizei arbeiten und die finden dann raus wo wir wohnen und so... Und er will angeblich morgeb bzw. Heute es ist ja schon 01:08 Uhr zur Polizei gehen... was soll ich denn machen? Oder was passiert eigentlich wenn man angezeit wird?

KANN DIE POLIZEI WIRKLICH DURCH DIE HANDYNUMMER HERAUSFINDEN WO MAN WOHNT? Ich habe nämlich auch in anderen Artlikeln gelesen das die Kosten zu hoch wären für so eine Kleinigkeit oder das die Eltern in so einer Situation für ihre Kinder haften. Hab ihm übrigens erzählt ich würde in der Schweiz und mein "Freund" in Italien wohnen (was zu mindest bei mir nicht der Fall ist) Das dürfte die Such nach uns nochmal erschweren oder?

Günter hat mich jetzt auf Whatsapp blockiert ich hoffe er wollte mich nur provozieren...

Danke fürs Lesen und schon Danke im Vorraus für eure Antworten ☺ Was ist eure Meinung zu meiner Situation momentan?

Liebe Grüße, Melina

(Ihr könnt euch ruhig beschweren was für ein dummes Kind ich doch bin... ich seh es nämlich selbst ein 😅😂)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 😛

...zur Frage

Der blufft .du brauchst dir keine sorgen zu machen.
1. bist du minderjährig und die polizei kann dir gar ncihts machen.außer dich zu verwarnen was nicht mal in deiner akte stehen wird.
2.er hat dich erpresst damit wäre er der angearschte denn das ist viel schlimmer.

aber wie gesagt er blufft.er will nur deine naivität ausnutzen und bilder von dir entlocken.

echt klasse das du ihm keine geschickt hast.Finde ich sehr gut.

Mach dir keine sorgen

...zur Antwort

Mach es nicht.

Analsex.es ist einfach zu gefährlich.kannst es mal machen wenn du von dir aus wirklich interessiert dran bist.aber wenn nicht wirst du dich dabei verletzen.Dein freund muss nichts machen Außer "reinzustecken" aber du musst mit den konsequenzen leben

...zur Antwort

ausländerprobleme haha

naya ich sags mal so...deine eltern werden dir irgendwann immer verzeihen.

und wegen dem geld.Jobcenter hilft immer.Die stellen dir eine wohnung + geben dir geld für möbel

...zur Antwort

geh auf knuddels...da sind viele verschiedene channel

...zur Antwort

ich würde sagen das kann an deiner unterhose liegen^^ Geh die nächsten tage mal öfter unter die dusche und wasch deine unterhose bei erhöhter temperatur.bzw öfter wechseln=)

wenn du dich intim rassierst kann es auch daran liegen

...zur Antwort