Wie kann man zuhause (privat) ohne in ein Fitness-Studio zu gehen schnell Muskel aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um Dir da überhaupt einen einigermaßen guten Überblick zu verschaffen, kauf oder leih Dir ein Buch (Muskelaufbau) von Men`s Health. Kannst Du Dir in größeren Buchhandlungen auch mal anschauen. Da viel von der Ernährung abhängig ist, bieten deren Bücher, oft einen groben, leicht nachvollziehbaren Einblick.

Langfristig ist ein Fitness-Studio allerdings immer sinnvoller, weil dort gezielter nach dem Ganzkörpertraining die Muskeln angesprochen werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen langfristig müsstest du hanteln kaufen...mit hanteln kann man die meisten übungen aus dem fitnesstudio auch zuhause machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens: 30x3 Liegestützen, 50x3 Sit-ups und 30x3 Kniebeugen

Mittagspause: 35x3 Liegestützen

Abends: 20 min Joggen, 30x3 Liegestützen, 50x3 Sit-ups und 30x3 Kniebeugen.

Mach das 30 Tage und nehme genug Eiweiß zu dir und man sieht nach einem Monat deutliche verbesserungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?