Häuser der TV-Serien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das taahm Haus ist nicht real und existiert nur als Filmkulisse in den Warner Bros. Studios.
Die Flyover-Szene stammt aus der Malibu Colony in der Nähe der Malibu Lagoon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vor ab die häuser gibt es nicht wirklich. Das set´s die in einer großen lagerhalle nachgebaut werden.also jedes zimmer an sich.

aber laut story Two and a half men in Malibu  und von drake und josh san diego glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau hier, du musst nur mal bei Glotter nachschauen, dort findest du alle Locations.

https://de.glotter.com/entry-2468

die Filmkulisse steht im Studio von Warner Brothers in Hollywood.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antwortapparat
28.08.2016, 11:36

etwas weiter auf dem Pacific Coast Hwy in Richtung Malibu/St.Barbara kommt Links die Straße Paradise Cove Road. Dort rein findest du am Strand das Paradise Cove Beach Restaurant/Cafe. Dort sitzen sie dann, deine Stars und die, die es gerne werden wollen. ps: gegenüber, den Berg hinauf zweigt die Ramirez Canyon Road ab. Nach ca. 400 m sieht man auf der Linken Seite ein Anwesen mit einer Windmühle. Hier lebt Thomas Gottschalk.

0

Was möchtest Du wissen?