Kindername für Zwillinge gesucht ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde Lara Ella schön. So heißt eine Freundin von mir. Von den Namen, die ihr in die engere Wahl genommen habt gefallen mir persönlich Julian Marius und Clara Josefine am besten :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janina308
27.08.2016, 18:45

Mir gefällt Lara Ella auch sehr gut, aber mein Freund will sich nicht ganz damit anfreunden :/ Aber ich werde ihn im Hinterkopf behalten, danke:)

0

Ich finde Luis Elias und Lia Josefine am schönsten

Für mädchen finde ich sonst noch Amelia Sophia und Philippa sehr schön und bei Jungs Alessio und Kenian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janina308
27.08.2016, 18:38

Amelia und Kenian sind echt richtig schöne Namen :) Werden sofort auf die Liste gesetzt!:)

0

Ich finde lisa-marie hübscher als lana marie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janina308
27.08.2016, 18:36

Lisa-marie finden wir auch sehr schön, aber den Namen gibt es in unserer Familie schon und deshalb ist er leider raus :/

0

Anna Valerie ?
Kanye Aiden ?

Isabelle Caroline ?
Raphael Finley  ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Victoria:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janina308
27.08.2016, 18:39

Ja, über den Namen hatten wir auch nachgedacht,da er wirklich sehr schön ist, nur gibt es dazu keinen wirklich guten Zweitnamen :/

0

Was möchtest Du wissen?