Denk daran, was passiert wenn du es nicht versuchst! Du wirst vielleicht sehr lange daran denken und dich immer wieder fragen was wäre gewesen wenn... Ich weiss nicht ob du dieses Gefühl schon mal hattest aber ich schon und es gibt Sachen die ich heute noch bereue, weil ich es nicht gewagt habe... Denn: Du kannst NICHTS verlieren! Hoffe du schaffst es dich zu überwinden.

...zur Antwort

Na ja du könntest ja mal Andeutungen machen von wegen, wie du es findest wenn gute Freunde zusammenkommen... Du wirst schnell merken ob sie das eher gut findet oder nicht...

...zur Antwort

Sicher können diese Frauen gute Menschen sein. Niemand weiss wieso sie diesen Job machen. Auch wenn sie es freiwillig machen und sogar gerne machen, heisst das nicht dass sie schlecht sind. Für sie ist das vielleicht kein Problem nackt vor der Kamra zu stehen aber das ist nur eine Meinung die sie hat und muss nicht heissen, dass sie keine guten Einstellungen zu anderen Themen hat.

...zur Antwort

Na ja ich weiss nicht ob du dich wirklich in ihn verguckt hast nur basierend auf sein Aussehen. Ich glaube ehre, dass du eher in eine Vorstellung von ihm verliebt bist. Mir ist das auch schon passiert, dass ich jemanden sehr attraktiv fand und sogar das Gefühl hatte verknallt zu sein, als ich dann aber etwas Zeit mit ihm verbracht habe, schnell gemerkt, dass ich ihn mir ganz anders vorgestellt hatte. Deswegen sollte man vorsichtig sein, wenn man jemanden nur sehr oberflächlich kennt.
Aber wenn du ihm signalisieren willst, dass du interessiert bist, dann am besten durch Lächeln oder vlt kannst du sogar über etwas belangloses mit ihm sprechen.

...zur Antwort

Also erst mal muss ich sagen, dass ich es falsch von ihm finde. Es war auch nicht umbedingt okay von dir, aber es ist nicht deine Aufgabe dafür zu sorgen dass er treu bleibt, sondern seine.

Aber auf jeden Fall kann ich dich verstehen. Schliesslich können wir auch nicht immer etwas dafür in wenn wir uns verlieben. Wenn ihr 6 Monate miteinander verbracht habt, dann habt ihr schon einiges miteinander erlebt und ich kann mir nicht vorstellen, dass du ihm egal warst, nur es war für ihn ein Ausnahmezustand dort. Dort war alles gut mit dir, aber nun geht das richtige Leben in Deutschland weiter und dazu hast du bis jetzt nicht dazugehört.

Für uns Aussenstehenden ist es immer leicht zu sagen: Vergiss ihn! Aber für dich ist es sehr schwer ich weiss. Leider kannst du niemanden zwingen, dich zu mögen aber wenn du ihm genug wichtig bist, dann wird er sich schon wieder melden. Am besten wartest du jetzt ein paar Tage oder Wochen und schreibst ihm dann wieder. Falls er dich vermisst, wird er den Kontak wieder suchen und sonst, bleibt dir leider nichts anderes übrig als ihn zu vergessen.

Wünsche dir ganz viel Kraft und lass den Kopf nicht hängen.:)

...zur Antwort

Wenn er ein Namensschild hat, dann frag ihn doch im FB an. Ansonsten könntest du ihm doch einen Zettel mit deiner Nummer hinlegen. Er soll dann selber entscheiden ob er dich kennenlernen will. ;)

...zur Antwort

Irgendwann vergeht alles... Und dann fragt man sich, wie man diesen Menschen je lieben konnte...

...zur Antwort

Ihr habt abgemacht das ihr nachher schreibt, also kannst du ja wohl die paar Stunden warten... Kannst du dich nicht anders beschäftigen?

...zur Antwort

Also es kommt immer darauf an was du erörtern musst, aber bei einer Erörterung musst du immer Vorteil und Nachteil aufführen. Ich würde immer zuerst ein Nachteil und dann ein Vorteil und immer mit dem aufhören, wie deine Meinung ist. Das heisst, wenn du dafür bist, dann machst du am Schluss ein Vorteil. Und es gibt immer drei Teile. Einleitung, Hauptteil (Dieser Teil indem du Vor- und Nachteile aufführst) und ein Schluss (Deine Meinung) Versuche zuerst dir Notizen zu machen, welche Vor- und Nachteile du nehmen willst. So weisst du immer was du als nächstes schreiben willst. Für die Einleitung schreibst du möglichst neutral. Nenne keine Vor- und Nachteile und auch deine eigene Meinung nicht. Einfach nur, was für ein Thema du hast und um was es genau geht. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! ;) Wenn du weitere Tipps brauchst kannst du mir gerne schreiben!

...zur Antwort

Mein Gott, kannst du dir keine Freundin in deinem Alter suchen??? Sie ist noch ein Kind und sollte an alles andere ausser Sex denken... Und ja ich finde es schon ziemlich krass, was du dir vorstellst, denn sie ist ein KIND!!!!

...zur Antwort