Ist ein perfekter Körper sehr wichtig?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo!

Ich wiege ungefähr 57 kilo und bin 1.69 groß,

Damit hast Du auf den Punkt Idealgewicht. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. 

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Du solltest genau so bleiben.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ultra dünne mädchen sind abturn nummer 1 mit denen kann ich so von körper her gar nichts anfangen charakter kann einiger retten aber das würde mich trotzdem stören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht. Nur ganz junge Männchen stehen auf dürre Frauen. Die meisten mit Erfahrung haben lieber die kurvigen Frauen weil sich das viel besser anfühlt. Also, bleib wie du bist, du bist schlank aber nicht dürr und das ist gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir selbst gefallen und niemanden sonst! Wenn du dir selbst gefällst ist alles in Butter, ich zb würde mich nie für jemanden ändern. Wichtiger als dein aussehen ist dein Charakter! Jemand der nur auf's Aussehen von jemanden steht aber sich nicht für die Person an sich, mit allen ihren macken und Eigenheiten interessiert, der sollte auch dich nicht interessieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine lästigen Pfunde!!! Orientiere dich nicht an dürren Klappergestellen. DEN perfekten Körper gibt es nicht. Jede/r hat seine/ihre Problemzonen.

Sei und bleibe du selbst. Entweder mag er dich oder er mag dich nicht. Wenn er nur auf dein Äußeres schaut, ist er sehr oberflächlich. Außerdem solltest du nicht wegen eines Jungen abnehmen. Wenn dein nächster Freund lieber rundliche Mädchen leiden mag, würdest du dann auch für ihn wieder zunehmen??? Ständig für den jeweiligen Freund zu- oder abnehmen, wäre absurd! :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist der perfekte Körper denn? Das was uns die Medien und die Mode vorzeigen ist totaler Mist - meine Meinung.
Man sollte einfach mit sich selbst zufrieden sein und auch zu sich stehen können.
Wenn du wirklich was machen willst, mache regelmäßig Sport, iss gesund (nicht zu wenig, kein Kotz** etc.) weiter, statt dumme Diäten zu machen oder irgendwelche schwachsinningen Ernährungspläne zu befolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfektion existiert gar nicht und so eine Frage KANN nur von einem verunsichertem/pubertierendem Mädchen kommen, dass noch sehr sehr unerfahren ist... Also alles mit der Ruhe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper ist so perfekt wie er ist. Glaub mir DEIN Gewicht passt PERFEKT zu deiner größe. Jeder Junge hat andere geschmäcker... Ich zum Beispiel finde es viel schöner wenn die Frau Kurven hat. Viele Frauen machen sich da zu viel druck und manchmal kommt es so weit, dass sie magersüchtig werden (Kenne ich eine). Viel Glück! Du bist perfekt so wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luc2001
28.12.2015, 21:37

Außerdem sind 57 Kilogramm nicht viel für 1,69.

0

Dein Gewicht ist eigentlich ganz ok. Du musst nicht abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest selbst wissen, was für dich in Ordnung ist. Man kann sich auch dick wohlfühlen. Nicht jeder braucht einen perfekten Körper?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfektion gibt es Nicht! Ist eine Ansichtssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag kräftige mädels XD ne echt lieber ein bisschen kräftiger als so nen Streichholz!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist genau perfekt mit deinem Gewicht und ich finde es ist absurd, wenn man nur schon einen Gedanken daran verschwendet, dass der Körper perfekt sein sollte. Was ist perfekt den schon? Wer definiert den perfekten Körper den bitte schön? Ein "perfekter" Mensch?? Du bist genau gut so wie du bist. Und keines Falls fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das innere zählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?