Warum redet ein Junge,der vor 3 Jahren mein ABF war nicht mehr mit mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du dich optisch verändert das er vielleicht etwas überrascht war. Aber wenn er nur Online mit dir befreundet sein will und in real nicht mal hallo sagen kann ist es auch mein richtiger Freund.

Kommentar von Raylobeen
27.12.2015, 21:54

Also ich denke nicht , das wenn man gut Befreundet ist und klar kommt den Kontakt abbricht, weil das Mädchen nicht mehr so "gut" aussieht ! :)

0

Bitte ihn um ein Treffen oder wenn er nicht will dann gehst du mal nach der Schule zu ihm hin und fragst ihn direkt. So kann er nicht ausweichen...

Kommentar von Raylobeen
27.12.2015, 21:53

Ja :)

Ich glaube ja das er wieder Gefühle für Sie hat :)

1

Entweder:

1. Er steht auf dich und hat Angst davor dich anzusprechen bzw. mit dir zu reden :)

2. Irgendetwas ist vorgefallen.Das muss nicht mit dir zusammenhängen

3. Er hatte vielleicht einfach einen schlechten Tag

Kommentar von viviivi
27.12.2015, 21:54

Danke ,du hast mir echt geholfen ,vielleicht muss ich ihm echt einfach nur ein wenig Zeit geben. :)

0

Ich weiß nicht wie alt er ist aber es kann mit der Pubertät Zutun haben

Kommentar von viviivi
27.12.2015, 22:00

15

0

Vielleicht hatte er dich ganz anders in Erinnerung (aussehen..) und ist erschrocken, weil er gedacht hat du siehst anders aus oder so

Was möchtest Du wissen?