Wie findet ihr das Buch Gone Girl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mag das Buch sehr, muss aber sagen, dass mir "Cry Baby" sehr viel besser gefällt, ist von der gleichen Autorin, aber andere Übersetzung, meiner Mutter ging es soweit ich weiss genau andersrum.

Allerdings kann ich mich mit den Figuren von "Gone Girl" nicht so gut identifizieren, wie mit Camille aus "Cry Baby".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ideen von ihr finde ich grundsätzlich nicht schlecht, aber ich mag ihren Stil überhaupt nicht. Für mich viel zu grob geschrieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Buch? Naja... Mir liegt Gillian Flynns Stil nicht, auch nicht bei Cry Baby
Der Film? Super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?