Perfekte Frage für mich ;-)

Ich war schon öfters in Iran, aber das ist wirklich nur ein Ort, wo man hingehen sollte, wenn man sich für die Kultur dort interessiert, ansonsten ist es nicht empfehlenswert, außer auf der Insel "Kish", da ist es ziemlich schön. Teheran ist halt eine Stadt, wo man nicht unbedingt seinen Urlaub verbringen sollte, aber Orte wie Kish, Mashad, Isfahan oder vielleicht auch Orte im Süden sind ziemlich schön.

Fazit: 

• Wenn du an der Kultur interessiert bist: Ja, empfehlenswert dort hinzureisen

• Wenn du dich amüsieren willst, eher nicht

Nun zurück zu deiner Frage: Ob es ein schönes Land ist? Ja, wenn man von den überfüllten Städten absieht, es ist aus meiner Sicht hübsch.

...zur Antwort

Highschool DxD Sucht?

Hallo liebe Community, Ich habe vor ein paar Tagen den Anime Highschool DxD gefunden. Da ich vorher noch nie so was gesehen (um genau zu sagen ein ecci) war ich neugierig. Seitdem habe ich bis Heute alle 3 Staffeln 2x durgeschaut und ich kann mich sozusagen nicht von ihn trennen. Zum Beispiel denke ich die ganze Zeit über die Romanze von Issei und Rias nach und denke allgemein die ganze Zeit an den Anime. Ich muss auch dies bezüglich sagen es ist der beste Anime den ich je geguckt habe und das wird auch in Zukunft so bleiben außerdem bin sehr glücklich ihn gefunden zu haben. Aber ich kann nichts anderes mehr machen als ihn zugucken (ich meine, ich fang grad schon wieder an). Deshalb hat sich eine gewisse "Sucht" entwickelt und mir wurde auch gesagt das es Toll ist ein Hobby zu haben wofür man sich SO interessiert. Zudem wie schon erwähnt muss ich fast dauert an die weibliche Protagonistin Rias denken und wen dies geschieht denke ich gleich immer auch an die Romanze mit Issei. Dieses "Gefühl" nichts anderes machen zu wollen stört mich da ich einfach nicht von loskomme und den Anime wahrscheinlich wieder durchgucken werde. Und nein einen anderen Anime möchte ich nicht sehen da ich allgemein nicht so auf die anderen stehe und ich kein Interesse habe. Ich freue mich aber umso mehr auf die 4. Staffel. Also meine endgültige Frage lautet jetzt wie werde ich das "Gefühl" los, ich will mein Umfeld dadurch nicht stark vernachlässigen. Es wäre mir eine große Hilfe wenn ich Unterstützung bekommen könnte bezüglich auf meine Frage und ich freu mich auf jede Antwort!

MfG Luca, 15 Jahre (Männlich) P.S: Falls jemand den Light Novel Volume 17. von Higschool DxD gelesen hat was bedeutet die Stelle wo Issei und Rias reden und Issei so was sagt :

"I scold myself, but I open my trembling mouth.

“……During our private times, can I talk to you casually? ……Well, I want to talk normally with Rias.”

Hearing that, Rias—drops the huge piece of rubble. Maybe she didn’t predict this, so she looked dazzled.

—But then she starts putting on emotional eyes and nods her head.

“—! Yes.”

...zur Frage

Oh ja, da kann ich dich verstehen, aber da solltest du einfach weitere Ecchis gucken, wie To Love Ru, dann relativiert sich das vielleicht

...zur Antwort

Weil es vielleicht nicht original ist? o.O Wechsel lieber zu Apple

...zur Antwort

Die Frage ist so lächerlich, dass es beinahe witzig ist. Natürlich kann er dich nicht anzeigen, er hat selbst schuld wenn er dir Rechte gibt.

...zur Antwort

"AK's im Wandschrank", wurde übrigens wegen einer einzigen Line über Alice Schwarzer entfernt, auf Spotify z.B. wurde es zensiert und das ist halt auf YouTube schwer möglich. In der Kollegah-Playlist ist übrigens "Big Boss" und "Kuck auf die Goldkette 2007", aber wurde aus irgendwelchen Gründen hier in Deutschland rausgenommen.

...zur Antwort

Ist zwar wahrscheinlich zu spät, aber damit dein Vortrag einigermaßen seriös bleibt, würde ich Lines von seinem Album "Kollegah", "Alphagene" und "KING" verwenden. Da gibt es so viele, die kann ich dir nicht alle aufzählen. Hör dir das Album auf Spotify mal an, da findest du in einem Song schon genug.

...zur Antwort

Viel besser als "Du bist Boss" und alles andere von seinem King-Album ist "Sommer" von vor 9 Jahren. 

Ein Beispielszitat: "Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit verglichen mit der Ewigkeit? Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt?"

Den Song kannst du dir auf Spotify kostenlos anhören.

Die ganzen Lyrics: http://genius.com/Kollegah-sommer-lyrics

...zur Antwort

Vielleicht wollen sie nicht patriotisch wirken oder wie ein NPD/AfD-Wähler (Ja es klingt bescheuert) rüberkommen? Ist eine Vermutung

...zur Antwort

Ah das Problem kenne ich von früher ^^ Deinstallier einfach das Spiel, frag deine Eltern ob sie sich selbst ein Passwort überlegen und die E-Mail Adresse ändern, sodass du keinen Zugriff mehr hast. 

...zur Antwort

Garnichts, sowas fällt sofort auf (und ich denke eher bei den Frauen) und kommt sehr metro rüber. Sei einfach stolz darauf, dass du sie hast, weil du dann etwas außergewöhnliches bist.

...zur Antwort

Weil Schwerter keine Stärke besitzen können, sondern nur Bögen. Mehr dazu gibt es in Minecraft-Wiki, dort findest du alle Verzauberungen eines Diamant-Schwertes.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach brauchst du so etwas nicht, irgendwann in deinem Leben wirst du es bereuen, bzw es nicht mehr schön finden, die Zeit wird noch kommen.

...zur Antwort

Oh, das ist schwer ich kenne das. Hm... Am besten wäre eine Art Therapie oder ähnliches. Besprech es am besten mit deinen Eltern, da sie die ersten und besten Ansprechpartner sind, diskutier mit denen was am besten ist ob sowas geeignet ist oder nicht. Ansonsten solltest du mit aller Mühe versuchen dein Lachen/Grinsen zu verbergen, auch wenn es dir schwer fällt

...zur Antwort