Wie findet man jemanden der genauso denkt wie man selber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit ein bisschen Glück und wenn du mehrer Hobbies und viel zeit mit deinem gegenüber teilst dann denkt man irgendwann ziemlich ähnlich (gleichen Flachwitze, Erinnerung an bestimmte Sachen, Insider)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst wie bei Death Note? Niemals, weil man unterschiedliche Erfahrungen hat. Zwei Menschen können nicht exakt gleich denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
25.01.2016, 23:36

Zum Beispiel. Es reicht natürlich schon wenn man sehr ähnlich denkt.

0

So jemanden findet man auf die Dauer langweilig. ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
25.01.2016, 23:37

Ich könnte mich Jahre lang in einen Raum einsperren und es würde mir nicht langweilig werden, weil mich meine Gedanken unterhalten können. Wenn jemand also so ist wie ich, wäre unterhaltung für das ganze Leben da. ;)

0

Glück! Aber Offenheit gegenüber anderen hilft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?