Kein Ton bei Windows 8.1, wie kann ich es beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verkauf alles und besorg dir einen Mac ;)

Spaß beiseite, hast du es mit einem Restart versucht? Bist du dir 100%ig sicher, dass es am Headset liegt? Und vor allem: Hast du recherchiert? Vielleicht haben Andere dasselbe Problem, sodass du es einfach Schritt für Schritt vergleichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZPanda
11.01.2016, 20:10

Ich habe meinen PC mehrmals neugestartet, ich bin mir sicher, dass es am Headset liegt, weil es nicht mal erkannt wird (Soundkarte, etc. geht) und ich habe recherchiert, aber nichts gefunden, was genau mein Problem beschreibt.

0

Schließe das Headset mal an dein Handy an und mach Musik an, wenn es nicht funktioniert, ist es kaputt. Am Handy gibt es son Schrott mit Treibern undso nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?