Geheimtip: Du könntest mal wieder Wasser nachfüllen.

...zur Antwort

Entweder kann der Drucker das oder nicht. Es liegt nicht am Computer ob Mac oder Windows oder was auch immer für ein OS.

Im Druckermenü  kannst Du unter "Eigenschaften" wählen, wenn der Drucker es denn überhaupt macht.

...zur Antwort

Der kann nicht ablaufen. Wasser kann ablaufen, oder Dein Leben.

Aber dieses Datum besagt: "Mindestens haltbar bis.... "

Aber meist länger.

Und Reis hält sich ewig und 3 Tage.

...zur Antwort

Dann ist da wohl irgendwo eine Kurzschluß in der Hupe oder meist liegt so etwas an dem Kabel zur Hupe. Hat sich etwas durchgescheuert und die beiden Kabel liegen etwas blank und berühren sich

...zur Antwort

Ich trage auch ein. Sieht doch hübsch aus

...zur Antwort

Eine Generalprobe ist eine Probeaufführung, wo aber alles so laufen soll wie bei der Premiere.

Es können aber eben dennoch noch mal dabei Fehler oder kleine Pannen auftraten. Sollte aber nicht. Es ist eben eine Übung der Premiere.

...zur Antwort

Ja klar wird die Fliege nach vorne geschleudert. Aber in der Praxis kaum merkbar durch ihr geringes Gewicht und den Luftwiederstand.

Eine bessere Frage wäre: Wenn sich in einem Fahrzeug welche mit fast Lichtgeschwindigkeit fortbewegt ein Person schnell vorwärts bewegt, könnten diese Person dann so schneller als die Lichtgeschwindigkeit sein, oder wäre Einstein dann böse?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.