versuch mal so 2/3 der theoriestunden schon abgearbeitet zu haben, dann kannst du anfangen. Sonst musst du ewig geld für die fahrstunden hinblättern, weil die theorie halt auch n bisschen dauert.

...zur Antwort

Ja, das kannst du auch zurzeit noch nicht wissen und wir wissen leider auch nur soviel wie du, Schätzelein. Also treff dich doch einfach nochmal mit ihm, dann weißt du s oder zumindest weißt du s dann eher.

...zur Antwort

also, ich habe keinerlei Sehbeeinträchtigung und bin locker durch den Sehtest gekommen. (Also mal ernsthaft, dass war sehr einfach, wahrscheinlich hätte man den mit kleiner Beeinträchtigung auch schaffen können). Hab ihn in Köln gemacht falls dir das weiterhilft.

...zur Antwort

fang mit AC2 an. der is super.

...zur Antwort

na ja, lad sie doch einfach mal auf ein Date ein und sag ihr, dass du sie toll findest. Hindsight is ja bekanntlich always 20/20.

...zur Antwort

http://www.woxikon.de/forum/displaytopic/311 in diesem Forum wurde darüber diskutiert. Da müssten genug Synonyme drinstehen.

...zur Antwort

Fang doch einfach mal mit kleinen Dingen an, wenn du etwas in deinem Leben verändern willst.

Könntest du noch ein paar Beispiele bezüglich der Angst etwas im Privatleben zu ändern nennen? Dann kann ich dir konkretere Tipps geben.

...zur Antwort

also ich gehöre auch zu der niemals-rot-im-gesicht-außer-mir-ist-etwas-extrem-peinlich- Fraktion und hab mich auch mal untersuchen lassen und anscheinend ist das wohl einfach so, ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Wenn du dir allerdings unsicher bist, solltest du wohl wirklich einen Arzt aufsuchen. Tut ja nicht weh ;)

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

...zur Antwort

es kann dem lehrer natürlich immer passieren, dass er den Verursacher der Störquelle nicht genau ausmachen kann und deshalb voreingenommen immer davon ausgeht, dass es dieselbe Person war. Um ihm/ihr zu beweisen, dass du es nicht warst und dass du wirklich im Unterricht etwas lernen willst, solltest du nach dem Unterricht zu ihm/ihr gehen und noch einmal bestätigen dass du es nicht warst. Gegebenenfalls kannst du dich auch einfach umsetzen, damit für den Lehrer nochmal deutlich wird, dass du den Unterricht nicht störst. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

...zur Antwort

durchsichtig und keine angst da passiert nichts schlimmes

...zur Antwort

Auf was für eine Schule gehst du denn?

Nach dem Schulabschluss bleibt eigentlich immer die Möglichkeit sich an einem Berufskolleg gezielt weiter zu bilden.

Und ganz ehrlich, fast jeder hat Probleme mit Mathe, ich gehöre auch dazu.

...zur Antwort
Offen darüber reden mit Freundin vor dem Sex

Musst es ja nur denen sagen, die es wissen müssen.

Is aber nichts schlimmes

...zur Antwort

das ist normal entspann dich einfach. dein fahrlehrer würde nur die prüfung für dich ansetzen wenn er sich auch sicher ist das du s schaffst ;) einfach ruhig bleiben. die erwarten ja schließlich nicht von dir das du 100% perfekt fährst.

...zur Antwort

denk einfach drüber nach was schlimmstenfalls passieren könnte. dann merkst du nämlich wie unwahrscheinlich das ist und kannst einschlafen. oder wie gesagt musik hören lesen oder genug sport vorher machen dasde sowieso wegpennst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.