Auslandsjahr mit nicht ganz so viel Selbstbewusstsein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war auch nicht sehr Selbstbewusst und wurde trotzdem für ein Auslandsjahr genommen.

( Ich bin mit YFU im Ausland)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rainofhope 20.10.2016, 17:43

Danke schön für die Antwort!!

0

Ich würde sagen Selbstbewusstsein ist hilfreich, auf der anderen Seite wird das dein Selbstbewusstsein aber auch aufbauen, denk doch mal drüber nach wie selbstständig und mutig du bist, dass du so etwas machst ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in welches Land möchtest du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rainofhope 10.10.2016, 21:39

hi,

ich bewerbe mich für mehrere Länder. Mir kommt es nicht so sehr  darauf an, in welches Land ich komme, da ich der Meinung bin, dass man in jedem Land viele Erfahrungen machen kann. Ich bin an sehr vielen Kulturen interessiert. :D (Ich bewerbe mich bei AFS, da muss man ja auch mehrere Länder angeben)

0

Was möchtest Du wissen?