Wie wecke ich Gefühle in meiner Ex Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich persönlich bin so gar kein Fan von diesen Trickwürfen die du da gerade versuchst à la "ja ich antworte der jetzt so voll nich mehr und dann vermisst die mich voll und kommt wieder mit mir zusammen, weil sie ja so psychisch stabil ist und so"

Ganz ehrlich, beim Lesen deiner Frage müsstest du doch selbst merken, dass das keine gute Basis für eine Wiederaufnahme der Beziehung ist. Frag sie doch einfach ob sie noch Gefühle für dich hat die über Freundschaft hinausgehen und wenn das nicht der Fall ist, dann wirst du auch nichts erzwingen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timo12332112
10.10.2016, 21:44

danke für die antwort! habe ich alles probiert aber sie gitb keine strikten antworten, weicht aus und nutzt mich auch etwas aus.. 

ich möchte ihr klar machen, dass ich nicht abhängig von ihr bin und sie zeit bekommt um sich zu finden und dann einfach mal schauen, nachdem alles verarbeitet ist, was noch wie zu retten ist. 

die nachricht klingt sehr kalt ich weiß ist aber eigentlich gar nicht so :D

ich habs mit nähe und so weiter versucht, aber ich habe ehute gemerkt, dass wenn ich sie etwas zappeln lasse und ihr ncit hinterher laufe, sie netter zu mir ist und ich glaube sie braucht einfach zeit... 

meine frage bezieht sich einfach darauf, wie ich weitermache, nachdem beide zeit bekommen haben und sich aufeinander einlassen können :D

0

Deine sogenannten Fehler, die du beschreibst, ist das Richtige gewesen. Was soll das mit 'sich nicht melden'? Du hast gesagt, dass sie sowieso eher ein depressiver Mensch ist, glaubst du wirklich, sie hätte da noch Bock hinter dir her zu laufen? Ich glaube eher, sie hat da Probleme mit sich selbst und die muss sie erst einmal selbst bewerkstelligen.

DU willst sie zurück, als tu DU auch was dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja würde ich so machen, erstmal 1-2 Wochen nicht mehr melden und danach wenn sie ankommt sofort auf ein Treffen drängen.

Aber das soviel langfristig noch draus wird kann ich nicht glauben. Die Beziehung ist halt völlig kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timo12332112
10.10.2016, 21:41

danke für die antwort. ich glaube sie weiß einfach nicht momentan was sie will und ich gebe ihr einfach die zeit

0

Was möchtest Du wissen?