ist zwar schon älter aber witzig wie niemand checkt das der typ nur bestätigung sucht weil er ganz genau weiß das er kein lauch is

...zur Antwort

Gute Entscheidung!!!
Schau einfach mal auf YouTube, gibts unendlich Videos darüber.

...zur Antwort

Erstmal; Mein Beileid. Hatte letztens noch das Problem das mein PC einfach plötzlich ausging; Habe ein neues Netzteil bestellt und alles war gut. Kenne das Gefühl.

Aber um zu dir zu kommen; Machs wie DerVerfasser, und wenn das nicht Hilft, such dir ein kleiners PC Geschäfft die PCs reparieren oder geh in eine Atelco Filiale, die reparieren PCs und du kannst dir zumindest professionelle Beratung holen! Würde aber nicht auf Krampf eine neue CPU holen, sondern geh lieber zum PC Doktor.

...zur Antwort

- Kannst du den Dateibrowser sonst öffnen?

- Neuinstallation?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.