Ist dieser computer gut für so ein kleinen Preis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bau dir deinen PC selber. Diese CSL fertig dinger sind der absolute mega-Müll. Der Kanal "PCmate" Hat ein ziemlich gutes "Pc zusammenbau tutorial" :)

bau dir selbst einen zusammen für 400€ gibts da wesentlich mehr im selbstbau

Minecraft sollte man nicht zum FPS Test nehmen, da Minecraft ein CPU / RAM basiertes Game ist und kaum GPU beansprucht. Naja da ist halt der ganze billig Schrott von AMD drinne, klingt erstmal immer so viel und toll aber des ist es nicht. Investiere fürs Gaming lieber etwas mehr Geld, da hast du mehr und länger Spaß dran.

LG

Danke für die schnelle Antwort :)

0
@luk111

Was ich noch vergessen habe, am besten:

-Prozessor von Intel

-Grafikkarte eine GTX

0

Hallo,

Ich würde dir davon abraten, da das System nicht aufrüstbar ist wenn du mal etwas mehr spielen möchtest. Lieber selber bauen, was nicht weiter schwierig ist. Es gibt genug Tutorials bei Youtube.

zum Beispiel :)

Warum sollte der nicht aufrüstbar sein?

0
@xxThytan

Einen A8 7600 betreibt man auf Sockel FM2+, dafür gibt es keine sinnvollen CPUs fürs Gaming, wenn man mal aufrüsten will. 

Ein FX 4300 läuft auf AM3, dafür gibt es durchaus flotte CPU's, damit macht ein solches System auf lange Sicht mehr Sinn, als ein FM2+-System. Statt dem FX 4300 würde ich zu einem FX 8250 raten. Dann landet man preislich ca bei 400€ aber hat schon eine brauchbare CPU drinne.

0

Erstmal auch danke wegen der Antwort Ich kann zu dem aufrüsten jetzt nichts sagen da ich davon noch keine Ahnung hab ich schau mir das jetzt erstmal an

0

Das ist aber wieder so ein Prozessor von AMD. Mir wurde schon in allen antworten klar gemacht das ich doch lieber ein Intel Prozessor holen soll.

0

Nein lass die Finger von AMD CPUS!!! Spar auf einen vernünftigen und hol dir einen Intel Prozessor und Bau ihn dir selber zusammen

Es spricht nichts gegen AMD-CPUs fürs reine Gaming. FPS jenseits der 60 sind eh für die Katz. (für den normalen Gamer, Hardcore-Gamer werden jetzt anfangen zu schreien *sfz*)

0

Was möchtest Du wissen?