Zu Jung für YouTube (Gaming)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Let's Plays gibt es inzwischen wie Sand am Meer.
Anfänger haben einfach keine Chance mehr, da die Profis wie Gronkh und Co. einfach in einer zu hohen Liga spielen.
Wer heute noch auf YouTube anfangen und erfolgreich werden möchte, muss was außergewöhnliches machen,
was es noch nicht so oft gibt, ein ganz anderes Genre, sonst wird das nichts.
Das Alter spielt dabei keine Rolle, wenn man es richtig und gut macht.

Viel Glück! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du es versuchen und falls du damit anfangen solltest, wünsche ich dir Glück, aber es wird verdammt schwierig mit LetsPlays noch erfolgreich zu werden. Erfolgreich sind vor allem LifeStyle Channel und BestOf Channel ( wenn Qualität stimmt). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es richtig machst kann es was werden.du darfst den zusachauern halt keinen grund geben, dich in die kiddy schublade zu stecken. Je nachdem wie tief bzw hoch deine stimme ist, kann das natürlich sehr schnell passieren. aber solang es halbwegs seriös mit dem richtigen humor verpackt ist, sollte alles klar gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich habe auch vor ca 3 Monaten angefangen und fast 2 k Abonnenten ich bin auch bei Twitch da habe ich 5k ohne Spaß wenn du die anderen gut unterhalten kannst natürlich geht das dann liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjustin27
16.01.2017, 19:31

bei Twitch bin ich aber schon fast ein Jahr*

0

Ich würde sagen das du alt genug bist. Kauf dir doch ein gutes (Kondensator) Mikrofon und hab Spaß am gamen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn dus einigermaßen professionell aufziehst und nicht zu grottigen Content machst, steht dir eigentlich nichts im Weg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Habe mit 13 angefangen. Bin jetzt 14 und habe leider erst 76 Abos aber gebe nie auf! Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein schon weil bei deinen Themen "Sex" steht, bezweifle ich das du Alt genug bist. Also lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die viedios können gebannt werden da die Spiele USK höher ist als dein alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaan604
16.01.2017, 19:40

Was ein Schwachsinn.

0

Was möchtest Du wissen?