Naja, überschüssige Haut wird man nur mit wieder 'auffüllen' oder wegoperieren los. Das heißt, das eigentlich nur Bauchmuskeln die Haut wieder straffer machen könnten.

...zur Antwort

Ich, als Veganer, würde nicht mehr zu Fleisch zurück wollen. Ich mache das ganze aus ethischen Gründen und finde es fast erbärmlich dann noch zu sagen: oh Fleisch schmeckt mir so gut, ich esse wieder Fleisch. Außerdem schmeckt einem Fleisch nach etwas längerer Zeit gar nicht mehr. Ich probierte letztens Ersatzprodukte, die fast so schmeckten wie Fleisch, und gerade den fleischigen Geschmack fand ich total eklig, obwohl ich früher fast zu viel Fleisch gegessen habe, also Nein, ich würde nicht wieder Fleisch essen

...zur Antwort

Wenn du so dünne und schwache Haare hast, solltest du mal zum Artzt gehen und checken, ob dir irgendwelche Vitamine fehlen. Vitaminmangel ist oft der Grund für schwache und dünne Haare.

...zur Antwort

Es gibt eigentlich sehr viele Gründe. Jeder hat seine eigenen. Die einen finden es schön, den anderen macht Sport einfach Spaß, manche wollen sie wehren können aber manche auch mehr Essen können, ohne zuzunehmen, da Muskeln ja mehr Energie benötigen. ^^

...zur Antwort

Rein theoretisch können sie herunterfallen. Bei einer so hohen Rampe würde ich Bretter an den Seiten anbringen. Bis 20cm passiert ihnen nichts, bzw sie kommen noch gut auf. Sicher ist sicher.

...zur Antwort

Bevor hier irgendjemand schreibt, du solltest Sport machen, da das die hilft, sag ich dir gleich, dass du deine Bauchmuskeln eher weniger beanspruchen solltest. Bei Muskelkater handelt es sich ja um kleine Risse in den Muskelfasern und schon durch ein wenig logisches Denken kann man sich erschließen, dass die Risse durch Schonung am schnellsten heilen.

...zur Antwort

Es wäre am besten das Öl Übermacht drinnenzulassen, aber du kannst auch nach 1-2 Stunden die Haare auswaschen. Ein paar Stunden sollte das Öl halt schon drin sein.

...zur Antwort

alle 'Farben' von Directions sind nur Tönungen, es kann aber sein, dass man Spuren der Tönung noch recht lange seitdem die eigentliche Tönung draußen ist sieht. Du kannst dich ja mal auf der Palette von Directions umsehen. Man kann die Farben auch mischen.Da es nur Tönungen sind die sich um dein Haar 'legen' wird es nicht wirklich geschädigt.

...zur Antwort

Wenn man auf Google 'I hate Justin Bieber' eingibt, steht da fast 32 Millionen Ergebnisse. Wenn man 'I love Justin Bieber' eingibt, steht da über 58 Millionen Ergebnisse.

...zur Antwort