Haare in rose-grau färben?

1 Antwort

alle 'Farben' von Directions sind nur Tönungen, es kann aber sein, dass man Spuren der Tönung noch recht lange seitdem die eigentliche Tönung draußen ist sieht. Du kannst dich ja mal auf der Palette von Directions umsehen. Man kann die Farben auch mischen.Da es nur Tönungen sind die sich um dein Haar 'legen' wird es nicht wirklich geschädigt.

Oh das ist super, vielen Dank!

0
@Schokocookie7

Bitte, achja und ich habe mir die Haare mit Directions auch schon getönt, funktoniert super! (habe Plum und Midnight Blue gemischt)

0

Waschen sich Got2b Farben bei blonden Haaren raus?

Ich habe blonde Haare und würde gerne sehen, wie meine Haare ombré am Ansatz rot und unten blond aussehen würden. Allerdings hänge ich seehr an meiner und meine Mutter würde mir momentan sowieso nicht erlauben, mir meine Haare zu färben, da ich dafür noch etwas zu jung bin. Daher hatte ich überlegt, die Got2b Farben von Schwarzkopf ausprobieren (die ganz bunten, die immer an der DM Kasse stehen) und die sich (angeblich) nach einer Haarwäsche rauswaschen sollen. (Es ist Sprühfarbe und ich wollte nicht die billige Karnevalfarbe nehmen) Allerdings sollte man ja bei der Kombination von rot und blond immer sehr vorsichtig sein, daher wollte ich fragen, ob jemand schon mal Erfahrungen mit dieser Farbe gemacht hat und mir sagen kann, ob sich diese Farben nach einem Tag (bei blonden Haaren!) Auch tatsächlich gleichmäßig rauswaschen.

...zur Frage

Lila Graue Haare mit welcher Farbe schaff ich das?

Morgen kommt meine Frisörin und ich möchte mir die Haare färben lassen siehe Fotos !!! Welche Haarfarbe ist das bzw welche Farben müssen gemischt werden . Danke für die Antworten

...zur Frage

Blond oder Braun bei Straßenköterblond?

Hallo ich habe Locken und meine Naturhaarfarbe ist Straßenköterblond.

Soll ich mir die Haare lieber blond oder braun machen??

...zur Frage

Haartönung zum färben?

Kann man eine Haartönung auch zum etwas Farben benutzen, also die Haare dunkler machen oder ist das nur gegen graue Haare ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare genau so färben (siehe Bild)?

Ich habe das typische "Straßenköterblond" und noch restliches helles Blond in den Haaren..

Ich möchte sie gerne genau so färben wie auf dem Bild, kann mir jemand sagen wie ich das am besten machen kann, also wie ich diesen dunklen Ansatz und die hellen Haare hin bekomme..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?