Kann man nach der inversionmethode die Haare sofort waschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre am besten das Öl Übermacht drinnenzulassen, aber du kannst auch nach 1-2 Stunden die Haare auswaschen. Ein paar Stunden sollte das Öl halt schon drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ne halbe Stunde früher aufstehen, dann kannst du dir die Haare auch noch morgen früh waschen.

Das eine kann ich dir aber verraten: deine Haare wachsen dadurch nicht schneller. Das Haarwachstum ist genetisch festgelegt und kann auch durch solche Methoden nicht beschleunigt werden. Genau so gut könntest du versuchen, mit Ölbädern deine Augenfarbe zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dancegirl90
22.11.2015, 21:35

ich weiß :) aber nach dieser woche sind meine haare so unglaublich weich, was eigentlich der einzige Grund ist😂

0

Was möchtest Du wissen?