Eine creme drauf tun. Genau

...zur Antwort

Einer katze die draussen rum geht kein halsband umhängen. Es besteht lebensgefahr!!!!
Lieber einen chip implantieren. Ist klein und tut nicht weh.

...zur Antwort

Schau welcher fehlercode oder welche adware erkannt wurde und schau in google was das genau ist. Weil ein programm dass die tastatur und maus und somit auchh den computer steuern kann könnte als schädliche software identifiziert werden.

...zur Antwort

Ich hab das auch mal probiert und bei mir ist es leicht eingerissen bei 45grad

...zur Antwort

Tierheim

...zur Antwort

Er soll brownies essen. Halt weniger. Und irgendwann halt mal aufhören. Sorg dafür das er keins kaufen kann und keines konsumiert.

...zur Antwort

Gib einfsch verschärfende app in google ein in verschiedenen varianten.
Da kommt sicha was

...zur Antwort