Ich feiere bald Geburtstag und wollte auf den Spielplatz. Kennt irgendjemand tolle Spiele für ungefähr 14 jährige die wir dort spielen können?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie hiess dieses Spiel nochmals.. mir ist der Name entfallen..

Man nimm einen Korb und legt Zettelchen rein mit versch, Berufe, Tiere, Gefühlslagen usw.

Es geht der Reihe nach und der der dran ist nimmt einen Zettel und versucht es zu Mimen ohne Geräusche und die anderen müssen erraten was es ist.

Ist immer wieder lustig, egal welches Alter  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selfmadethings
11.07.2016, 20:06

Pantomime? Das macht bestimmt Spaß! Danke für den Vorschlag! :)

0
Kommentar von 7vitamine
11.07.2016, 20:08

Hatte es nicht einen bestimmten Namen? :)

Okay, wenn es Pantomime ist, dann heisst es so.

Bitteschön und viel Spass :)

1

Also, ich bin 13 und ich würde mit meinen Freundinnen 15, 14 oder 1,2,3, abgeschlagen oder so. Vielleicht sind dir die Spiele zu kindisch aber ich werde auch bald 14 und ich mag die Spiele immer noch sehr gerne. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selfmadethings
11.07.2016, 20:05

Nein, die Spiele sind mir auf gar keinen Fall zu kindisch. Ich finde sie sogar supergut! Danke :)

0

Vielleicht eine Schnitzeljagt machen. Kannst ja deine Eltern mal fragen ob sie dir bei der Vorbereitung helfen können. Macht bestimmt viel spaß.

Wünsche dir ein schönen Geb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selfmadethings
11.07.2016, 20:04

Dankeschön! Das ist echt eine super Idee.

0

Blindekuh :P
Wenn auf dem Spielplatz eine Schaukel ist könnt ihr da ja Schaukeln und dann abspringen. Der der am weitesten gesprungen ist bekommt einen Preis :D nur wenn da halt harter Boden ist dann würde ich das lieber nicht machen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selfmadethings
11.07.2016, 20:03

Das ist eine total gute Idee! Da ist überall Wiese, das wird schon funktionieren. Also das Blinde Kuh wird auf jeden Fall gemacht :)

0

Verstecken fand ich immer richtig Super. Alternativ Kirschkernweitspucken oder Wasserbombenschlacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Modelleisenbahn langsam im kreis fahren lassen und immer wenn sue vorbei kommt läutet be glocke u d alle müssen wie ein pferd wiehern und einen kurzen trinken .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?