Also ich habe genau das gleiche, falls es dir zu kalt sein sollte kannst du versuchen das Duschgel in den Händen zu reiben sodass es etwas wärmer wird, ansonsten eventuell die Flasche einige Minuten unter warmes oder kaltes Wasser halten 

...zur Antwort

Sobald eine Delle im Ballon ist wird Raum im Ballon weggenommen, da der Ballon voll mit Luft ist und somit der ganze Raum eingenommen ist und die Luft nicht austreten bzw "Platz machen" kann kann auch keine Delle entstehen.

Beispiel: Ein Glas Wasser ist bis zum Rand mit Wasser gefüllt.Hälst du jetzt einen Ping Pong Ball oder einen Löffel hinein wird Platzt eingenommen und das Wasser wird verdrängt, das Glas läuft über.
Hoffe das konnte helfen. 

...zur Antwort

Wenn du denkst, einen echten Meteoriten gefunden zu haben, dann solltest du unbedingt die Fundsituation bestmöglich dokumentieren. Fotos und Videoaufnahme können sehr hilfreich sein, vor allem wenn es dann tatsächlich ein Meteorit ist. Die Position der Fundstelle muß genau angegeben werden. Aber behalten die Ruhe und Gelassenheit, denn aus Erfahrung kann man sagen, zu 99,9% ist ein sporadischer Fund eben kein Meteorit gewesen. Sei also nicht zu sehr enttäuscht, wenn das untersuchte Material irdischer Herkunft ist.

Ein Fundstück sollte bei gutem Tageslicht von allen Seiten abgebildet werden. Man muß die Frage nach dem Ferromagnetismus beantworten können, d.h. hält der Magnet am Stück fest oder nicht. Die Größe und das Gewicht sollten gemessen werden. Bitte fang nicht an, das Fundstück an Ort und Stelle zu zerschlagen, denn das wäre bei einem wirklichen Meteoritenfund sehr verdrießlich.Du bist ja kein Geologe, der auf Erzsuche ist. :D Oft kann man, auch ohne das Innere zu sehen, entscheiden, ob es ein echter Meteorit ist oder nicht.

Wenden dich also unbedingt mit dem unveränderten Fundstück an einen Spezialisten für Meteoritenkunde. Diese werden dir auf jeden Fall den nächsten Schritt sagen können, um das meteoritenverdächtige Material richtig und schonend zu untersuchen. Letztlich muß ein echter Meteorit immer in einem mineralogischen Institut untersucht werden, damit dieser auch wissenschaftlich anerkannt und angemeldet wird.
Danach kannst du sehen was du preislich aus der Sachen rausbekommst.
Viel Glück :)

 

...zur Antwort

Du kannst das so machen wie du willst.
An den Ohren sieht jede Kombi gut aus, nur alles vollhängen mit 8.OOO Piercings is nich so schick find ich :D

...zur Antwort

Tote Pferde werden von der Tierkörperbeseitigungsanstalt entsorgt. Dann werden die verwertbaren "Teile" weiterverarbeitet. Achte mal darauf, ob Du zuhause einen Handfeger mit Rosshaaren hast.

Ich wünsch dir viel Kraft den Verlust zu verarbeiten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.