Frag mal einen Tierarzt um Rat

...zur Antwort

NEIN!!!!

...zur Antwort

Ich mache das seid 4 Jahren (bin jetzt 14) glaub mir ich weiß wie es dir geht aber spätestens wenn du deine ersten Spiele und Versammlungen hattest wirst du merken wie nett die meisten Leute doch eigentlich sind es wird auf jeden Fall immer jemanden geben der mit irgendwas nicht zufrieden ist und auch mal nöhlt aber das darfst du nicht zu nahe an dich ran lassen und ganz wichtig souverän bleiben dann ist irgendwann ruhe mach einfach dein Ding und hör nicht auf Spieler, Trainer, Zuschauer...

MfG
Cedric Trültzsch
(Kreis Eichsfeld- Unstrut Hainich)

PS: hoffe dich stört es nicht das mir Zeichensetzung egal war😀

Viel Glück, Erfolg und Spaß

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob es dir noch was bringt , aber für den Fall das du immer noch keine Lösung hast:https://youtu.be/x159pJaF1Joo
Hoffe es nützt dir oder anderen noch was

Gruß Ceddie 😀

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.