G2a kauf getätigt jedoch wurde es vom Händler storniert und ich habe kein Geld?

2 Antworten

Schreib dem Händler mal eine Mail, meistens geht das dann ganz schnell.

wo kann ich dem Händler denn da genau schreiben? und ein weiteres Problem ist dass ich nachdem ich die Meldungen bekommen habe dass es storniert wurde natürlich versucht habe andere Dinge zu kaufen und jetzt weiss ich nicht genau wem ich das zuordnen kann. also es wurde ganz oft storniert und ich kann nur so grob eingrenzen bei wem das passiert sein könnte

0

Online Kauf storniert - Ratenzahlung bei der Bank widerrufen oder stornieren?

Hallo,

ich habe einen Onlinekauf getätigt. Als Zahlungsmittel wurde eine 0% Finanzierung gewählt. Die Finanzierung wurde auch akzeptiert, das Geld laut Bank jedoch noch nicht an den Händler überwiesen. Da der Händler bei dem ich den Artikel storniert habe nicht befugt sei die Finanzierung bei der Bank zu stornieren, muss ich das separat machen. Handelt es sich nachdem der Ratenkauf bewilligt wurde um eine Stornierung der Ratenzahlung oder einen Widerruf des Vertrages oder macht das hier nichts zur Sache? Ich habe nun eine Stornierung angefordert, bin mir jedoch nicht sicher, da im Vertrag steht: 14 Tage Widerrufsrecht der Ratenzahlung.

Danke schon mal! Gruß

...zur Frage

G2a refund / zurück zahlung

Hallo erstmal an alle. Ich habe mir gestern bei G2a einen Key über den Marketplace gekauft. Dieser ging nicht. Also hab ich den verkäufer übers resolution centre angeschrieben und G2a hat dann als Lösung des Problems gesagt ich bekomme mein Geld zurück.

Jetz ist meine Frage wird das Geld auf mein G2a Wallet drauf gemacht oder bekomm ich das zurück auf meine PaySafeCard ?

Ich bedanke mich für antworten :)

...zur Frage

Ebay kauf storniert aber kein Geld zurück erhalten?

Hallo. Ich habe einen Motherboard auf Ebay gekauft. und sofort per Paypal bezahlt. Allerdings war es das falsche Motherboard, daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert, und er hat den kauf Storniert. Er sagte das ich das Geld in den Nächsten Stunden zurück auf mein Paypal Konto erhalte. Mittlerweile sind schon 2 Tage rum und noch nichts kam zurück. Auf meine Nachrichten/Emails antwortet der Verkäufer auch nicht. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Postbank Notauszahlung storniert. Geld wurde abgebucht (mehrere hundert Euro), jedoch nicht Bar ausgezahlt bekommen. Mache mir grosse Sorgen. Zurecht?

...zur Frage

PayPal: Verkäufer storniert - wo ist mein Geld?

Moin,

habe gestern etwas bei dem tollen Händler g2a.com gekauft...., normalerweise klappt dort alles, jedoch wurde dieses Mal meine Transaktion storniert.

Bei PayPal steht folgendes:

Die Zahlung wurde vom Verkäufer storniert. Der Betrag wurde wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

Jedoch ist kein Geld auf meinem PayPal Konto. PayPal hat das Geld per Bankeinzug eingezogen, aber laut deren Aussage, sollte es ja auf meinem Konto vorhanden sein, oder nicht? Hatte jemand das Problem schon einmal? Wird PayPal das Geld noch gutschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?