FRITZ! Box 7360 SL von 1&1 als Router für mein Studentenheim Internet von meiner Wand?

...komplette Frage anzeigen Bild - (Internet, WLAN, Router)

3 Antworten

Nun, die Box versucht ja auch weiterhin über DSL online zu gehen.

Daher musst du dort als Zugangsmethode auch vorhandenes LAN einrichten. Am besten als IP-Client oder mit kaskadiertem Netzwerk, sofern du dich am WLAN zusätzlich anmelden musst und dann nur ein Gerät gleichzeitig nutzen kannst..

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/106_FRITZ-Box-fuer-Betrieb-mit-anderem-Router-einrichten/

Siehe Punkte 1 oder 2

Habe ich das richtig verstanden? 
1 Kabel von Fritzbox in die Wand 
1 Kabel von Fritzbox in den Rechner? 

wie ist den der Zustand der Netzwerkkarte beim Rechner ? 
Wohin geht das Kabel in der Wand? 
Mit einem Lankabel kann man kein DSL aufbauen wenn Sie das versuchen.

Eigentlich kommt das Internet von der Wand!
Es ist ein Studentenwohnheim Internet! Hier kommt das Internet von der Mauer!
Jetzt will ich das Verhalten eines Routers replizieren und mit meinem FRITZ! Box 7360 SL von 1&1 diesen Wand Internet auf mehreren Geräten teilen!

0

Ist dein Anschluss noch nicht freigeschaltet?

Nein, ich habe keine Verbindung auf meinem PC als FRITZ! Box sagt auch

0

Was möchtest Du wissen?