SWR 50 Android Wear 2.0?

2 Antworten

Ich bin aktuell nicht im Bilde wie es beim Stand der Custom-Rom aussieht, aber der Kollege ist recht kompetent und sobald er der Meinung ist, er kann ein erstes Alpha-Build rausgeben, wird er es definitiv Ankündigen bzw. in einschlägigen Foren wie xda-developers und Android-Hilfe.de zum Download stellen.

So wie ich ihn kenne, wird er aber das erst tun wenn er mit der Rom zufrieden ist, also wahrscheinlich wird das noch eine Weile dauern^^

Kann mir jemand einen Dowloadlink zu einer Pokemon Kristall Rom schicken, wo man alle Pokémon irgendwie bekommen kann?

Das Spiel sollte auf Deutsch sein und es soll allgemein so sein, das man alle Pokémon der ersten zwei Generationen irgendwie bekommen kann (zB statt Tauschentwicklungen entwickelt sich das Pokemon mit lvl 50).

...zur Frage

SWR (Funk) lässt sich nicht einstellen?

Ich habe mir vor Kurzem ein CB-Funkgerät (Stabo xh9006e) gekauft.

Nun habe ich mir dazu 2 Magnetfußantennen und ein SWR-Meter geholt. Als ich die Stehwelle gemessen habe, ergab es einen Wert von 1:unendlich! Sobald ich auf 100W REV gehe, schlägt der Zeiger voll nach rechts aus...

Habe schon probiert, die Antennen kürzer und länger zu stellen, aber ich bekomme den SWR-Wert nicht ansatzweise nach unten.... Kann mir jemand helfen? Ich bin grad am verzweifeln :D

...zur Frage

Wie kann ich ein neues Recovery Mode Image flashen?

Guten Abend, Ich wollte gestern ein Custom-Rom für mein Archos 50 Neon flashen. Ich wollte die in diesem Link( http://forum.xda-developers.com/android/development/rom-archos-50-neon-t3210324 ) enthaltene Rom flashen. Ich wollte dann auch gleich den dazugehörigen Custom-Recovery Mode flashen. Aber seitdem ich diesen geflasht habe, ist mein Smartphone gebrickt. Ich bin in einem Bootloop und komme nicht in den Recovery Mode und habe auch keinen Zugriff über ADB. Kann ich das Smartphone noch irgendwie retten? Bitte um schnelle Antworten MfG kitt94

...zur Frage

Android DATA: ist das der ordner [TWRP]?

Hallo. Im TWRP kann ich Data zu F2FS formatieren. Betrifft das den Ordner /data oder ist das was völlig anderes?

Ich bräuchte eine Antwort, um zu wissen, was ich auf den PC sichern muss.

Danke schonmal

...zur Frage

Wieso funktioniert ADB Sideload nicht?

Wenn ich versuche Cyanogenmod 13 über ADB Sideload auf mein Xperia Pro zu flashen stoppt der Vorgang bei 47%, auf dem Handy ist die letzte Meldung could not detect Filesystem for /Dev/... Nach einiger Zeit zeigt der PC dann Total xfer: 1.00x und das Handy geht zurück ins Recovery Hauptmenü ohne weitere Meldung. Versucht ich jetzt zu starten bleibt das Handy bei der Bootanimation von CM 13 hängen und geht in eine Bootloop.

Außerdem zeigt das Recovery Menü bei meiner einen SD Karte nur einen zerstörten Androiden und bleibt beim Booten im Bootloader hängen.

...zur Frage

Tertiärer Sektor SWR?

Hallöchen,

ich würde gerne wissen, welche Funktion der SWR innerhalb der Sektoren der Wirtschaft hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?