Jede Frau ist unterschiedlich. Kann sehr gut beim lecken passieren oder bei der reiterstellung. Aber es kann auch sehr gut bei der Missionar passieren, wenn der Mann die richtige Technik verwendet. Muss noch nicht einmal in Kombination mit der klitoris sein.

Es gibt viele Wege und Möglichkeiten, hier kann man mit dem Partner / der Partnerin sehr viel ausprobieren. So bleibt es weiterhin spannend, interessant und macht Spaß.

...zur Antwort

Es ist manchmal evtl komisch einen Anzug in der Freizeit zu tragen, aber eigentlich kann es den anderen egal sein.

Vor allem Hemd-Jeans-Sakko und die Schuh Kombination ist vollkommen OK zum weggehen.

Es sollte aber natürlich auch etwas passen, wenn deine Freundin und du unterwegs seid. Wichtig ist aber auch, dass du dich darin wohl fühlst und das abziehst, was dir gefällt. Was die anderen denken, ist oft nicht so wichtig.  

...zur Antwort

Gedanken an ein trauriges Ereignis? Das so fokussieren, das es sehr stark real wirkt und abspeichern, sodass man es sich immer und immer wieder herholen kann. So sollte es die Schauspieler auch machen, oder so ähnlich :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.