Mit 15 noch immer keinen Freund?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meine Güte, schon wieder jemand, der sein Lebensglück an einer Zahl festmachen will.

Und der tatsächlich glaubt, dass es bei anderen alles so reibungslos und schön abläuft wie im Traum.

Vieles davon ist Angeberei und Schaumschlägerei.

Genieße Dein Leben jetzt.

Die Probleme mit der Beziehung kommen schon noch, und dann wünscht Du Dir die Zeit ohne solche Probleme zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Also ein "zu früh" gibt es eigentlich nicht, genau so wenig wie ein "zu spät". Ich denke es gibt da keine wirklichen Gründe für, jeder macht seine Erfahrungen irgendwann, aber sie werden nicht wirklich toll, wenn man sie erzwingen will. Ich zum Beispiel hatte mit 15 auch noch keine Beziehung, mit 16 dann die erste und mittlerweile mit 19 die Dritte. Du kommst schon noch an deine Erfahrungen, lass den Dingen einfach ihren Lauf und wenn du es am wenigsten erwartest ist es dann soweit ;)

Lass dir lieber Zeit mit sowas. Wenn man sich zu früh auf etwas einlässt, dann bereut man es oft im Nachhinein

Nun bekomme mal nicht gleich Torschlusspanik, wenn du mit 15 noch keinen Freund hattest. 

Ich war 18, als ich meinen ersten Freund hatte. Und deshalb auch nicht verzweifelt. 

Chancen hatte ich schon - aber auch hohe Ansprüche. Deshalb hat es früher nicht geklappt. 

Mit 15 hast du wirklich noch sehr sehr viel Zeit dafür. Mach einfach das was dir gerne Spaß macht, geh deinen Hobbys nach, Treff dich mit deinen Freunen, geh auf Partys usw. Wenn man dir ansieht das du ein glücklicher Mensch bist, geht alles von alleine mit dem Partner finden

Viel Glück!

Lass dir Zeit. Ob es an dir liegt oder an der Situation immer, ist die Frage. Denn keiner kennt dich hier gut genug. Also, ich würde mir da keinen Kopf machen und es immer wieder auf dich zukommen lassen, wenn die Zeit reif ist, passiert es dann schon von alleine. Also Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen ;)

Es kommt immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Ist wirklich so^^ Warte einfach noch du bist wirklich noch jung.

1. Lass dir Zeit und suche nicht nach einer Beziehung!

2. Naja vielleicht bist du einfach vom charakter oder vom Aussehen nicht so der Typ für andere (schaue doch mal )

3. Das kommt ganz von selber

Chill mal, ich hatte meine erste Freundin mit 17 

Was möchtest Du wissen?