Nach einem Date fragen "wer geht alles mit"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaub sie will einfach nur abchecken ob du jmd dabei haben willst:D Sag einfach: Wir können uns auch allein treffen, aber wenn noch andere kommen sollen sag bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon geantwortet wurde: Ich glaube sie hat nicht ganz gecheckt dass du ein Date willst. Vielleicht denkt sie, dass ihr (also sie, du und ein paar andere Freunde) einfach mal ein bisschen abhängen wollt. Geh es vielleicht etwas direkter an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt ein bisschen nach einem "Rückschritt". Denn ihr hattet euch ja schonmal alleine getroffen. Wenn sie nun andere dabei haben will, ist das kein gutes Zeichen.

Vielleicht einfach antworten: "Ich dachte nur wir beide." Dann kannst du ja schauen, wie sie reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hast du nicht direkt nach einem "Date" gefragt, bzw. sie hat das Missverstanden, oder du bist ihr alleine zu langweilig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm deinen Mut zusammen und sag ihr, dass du dich mit ihr allein treffen willst. Sag ihr, dass es ein Date sein soll. Damit sind die Fronten geklärt und es kommt nicht zu Missverständnissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?