Gegen was kann man Allergisch sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Theoretisch kannst du gegen alles allergisch sein, ich würde dir Raten mal darauf zu achten ob es etwas neues in deinem Umfeld gibt, vielleicht ist dein Gesicht auch einfach nur gereitzt. Wenn es nicht in den nächsten Tagen besser werden sollte würde ich dir raten einen Artzt/Hautartzt aufzusuchen.

Hier sind einige Sachen die am Häufigsten Allergien verursachen (meistens aber nicht mit Ausschlag:

Erdnüsse, Pollen, Laktose, Gluten, manche Obstsorten, Tierhaare und alles mögliche.

Ich konnte jetzt keine eindeutige Antwort geben, hoffe aber ich konnte dir trotzdem helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weichspüler,Pollen,Hausstaubmilben,ungewaschener Salat,Tiere,Duschgel,Shampoo....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, man kann gegen fast alles allergisch sein, auch gegen das Sonnenlicht.

Aber wie hast du "Allergie" im Gesicht? Rötungen oder auch kleine Pickelchen oder nur Jucken? Sonstige Beschwerden dadurch?

Bist du schon beim Hautarzt gewesen und hast du mal einen Allergietest machen lassen? Da kann man relativ schnell erfahren, gegen was man alles allergisch ist, bzw. gegen die üblichen und häufigsten auftretenden Allergien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tzimm 19.06.2016, 21:17

Ich hab komische Rötungen im Gesicht!

0

So ziemlich alles kann eine allergische Reaktion auslösen , auch von heut auf morgen ....
Gewürze , Gemüse - generell Nahrungsmittel , Düfte , Pollen , .... Die Liste währ unendlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es stimmt, es kann alles sein.

Als erstes vermute ich mal ein Produkt, welches du in dein Gesicht schmierst. Creme, Make up, irgendsowas.

Lass mal alles weg. Nur noch Wasser. Beobachte dich, wie es dir dann geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle chemische Elementen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tzimm 19.06.2016, 21:17

Wie z.B?

0
Teodd 19.06.2016, 21:19
@tzimm

Einfach alles. Wasser, Eisen, Stein, Kohle, Biochemie. Wenn du Allergie hast, dann eines von dieses Element verursacht die Allergie. Immunsystem denkt, dieses Element ist schädlich.

0

Was möchtest Du wissen?