das dürfte doch klar sein oder nicht? Wenn du keine Nacktfotos schicken willst dann tus auch nicht. Du kannst jederzeit den Kontakt abbrechen. Du kannst auch einfach alles ignorieren. Du kannst es melden. Du kannst dich wehren und schlagfertig zurückgiften, wenn dich einer beleidigt. Oder du schickst doch die Nacktfotos. Im Endeffekt hast du ne große Auswahl an Möglichkeiten, viel mehr, als ich dir so spontan nennen kann. Du musst halt mit den Konsequenzen leben können.

...zur Antwort

Eigtl. hört man unter Wasser gut. Dass man Leute nicht versteht liegt am sprechen, nicht am hören. Ersteres fällt nämlich unter Wasser sehr schwer und das geblubber der Luftblasen überdeckt einiges.

...zur Antwort

In der Hinsicht hat sicher jeder solche Erfahrungen gemacht. Ich auch, aber weiter möchte ich hier nicht drauf eingehen, nur so viel: die meisten Menschen reden denke ich nicht viel darüber, weil sie entweder so konservativ sind und das Thema nicht ansprechen wollen oder so liberal, dass es ihnen mehr oder weniger egal ist. Ich denke du kannst selbst besser einschätzen was für eine Art von Mensch deine Mutter ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.