Kommt auf den Laden und Verkäufer an. Bei dem Mediamarkt in meiner Nähe war es bis jetzt immer so, dass ich das Geld zur Auszahlung bekommen habe und mir dann aussuchen konnte ob ich das gleiche Produkt wollte, anderes oder Geld behalten. Wenn du fragst machen sie das Upgrade mit Zuzahlung bestimmt. (sind ja schließlich Gewinnorientiert)

Probier es einfach. In der Regel ist Mediamarkt sehr Kulant.  

...zur Antwort

Eine Markise, wenn darunter ein Drahtgestell ist und sie rund gebogen ist, ist es meistens eine Korbmarkise:

...zur Antwort

Wenn ihr euch ein Messenger Programm im entsprechenden App Store zulegt können sie es nicht lesen. .z.B. Threema, KIK, Telegram, Whatsapp.Bei normalen SMS, ist zumindestens ganz einfach einen Einzelverbindungsnachweis einzuholen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.