Ein wenig spät vielleicht aber ich hoffe es hilft trotzdem noch.

Das sind die sogenannten School Idol Skills. Die Karten haben je nachdem wie selten sie sind und ob sie idolisiert sind, mehrere Slots. Dort kannst du diese Skills einfügen. 

Die meisten verstärken deine Karte um eine gewisse Anzahl Punkte, andere beeinflussen dein ganzes Team oder den Skill deiner Karte.

Die häufigsten sind Pure, Smile und Cool Kiss. Die erfordern nur einen Slot und verstärken die Karte um 200 Punkte. 

Wenn du schwerere Songs spielst und höhere Scores erzielst kriegst du auch bessere Truhen bei denen es wahrscheinlicher ist das gute Skills kriegst.

Ausrüsten kannst du sie indem z.B. in der Mitgliederübersicht oder bei der Teamformation eine Karte auswählst und auf den Slot tippst. Dann siehst eine Übersicht aller School Idol Skills die du auf dieser Karte verwenden kannst.

Es wäre jetzt ein bisschen zuviel alle Skills und was sie tun aufzuzählen aber hier ist eine gute Übersicht:  http://kachagain.com/llsif/sis.php

Ps. Wenn du eine Karte mit einer Kopie idolisierst wird ein weiterer Skillslot freigeschaltet 

...zur Antwort

Die Charaktere die du wahrscheinlich meinst sind aus der zweiten Serie Love Live Sunshine. Sie gehören der Gruppe Aqours an und sind ebenfalls im Spiel durch Scouting erhältlich.

Es könnte auch sein das du die Mädchen von den Normal-Karten meinst. Das sind extra für das Spiel designete Charaktere. Die bekommst du durch das Friendpoints-Scouting

...zur Antwort

Es besteht natürlich immer die Chance ihn übers Hextechcrafting zu ziehen aber ansonsten musst du bis nächstes Jahr warten. Zu Weihnachten kommen auch viele Legacy-Skins zurück, aber soweit ich weiß keine Halloween-Skins

...zur Antwort

Diesen Rabatt zu Anfang gabs früher mal, inzwischen gibt es die Frühaufsteherangebote, d.h. das der Skin einige Monate nach Release reduziert wird.

...zur Antwort

Ich bin mir extrem sicher das aus der Lollipop-Lernsoftwarereihe war. Ich kann mich daran auch noch erinnern weil mein Vater mir das alles im Paket zum Lernen gekauft hat. Das Spiel durfte ich nie spielen ich weil erst die Deutsch-, Mathe- und Englischspiele durcharbeiten sollte, aber meine Schwester hats dann einfach irgendwann gespielt.

Du weißt nicht wie sehr mich die Frage grad in Aufruhr versetzt hat. Ich hab überall nachgesehen ob wir das noch irgendwo haben und hab im Internet überall nach Lernspielen gesucht bis ich auf Lollipop gestoßen bin. Ich hab selbst schon seit Ewigkeiten überlegt wie das hieß. Endlich hab ich ne Antwort XD

Nachdem ich noch mal ein wenig gesucht hab, bin auf Amazon auf den Namen des Spiels gestoßen: Rätsel um Pingi

...zur Antwort