Also ich hab gerade eine Runde LoL gespielt als ADC(Normal Draft Pick) und wurde von Nunu supportet der wie ein Bot spielte. wieso quitted er nicht ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bloß weil jemand schlecht (oder schlechter als andere) in LoL ist, soll er gleich aufhören? In dem Fall würde kaum einer mehr spielen. Er spielt LoL wahrscheinlich wie die meisten anderen auch weil es ihm (oder ihr) Spaß macht, unabhängig davon wie gut oder schlecht er ist.

Außerdem hört sich das eher so an als ob er die ganze Zeit Lags hatte. Wahrscheinlich schlechtes Internet oder schlechter Pc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er vielleicht einfach Süchtig und hat dauerlags. Spiel aber wegen der Sucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?