Warum werden auf fast allen Seiten die deutschen Naruto Shippuuden Folgen gesperrt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil das Hochladen von Anime Folgen ohne Lizenz Strafbar ist (§ 106 UrhG).

Es kann, muss aber nicht geduldet werden. Für das Hochladen braucht man eine Lizenz gem. § 31 UrhG. Daher wenden viele Urheber gerne das DMCA-Takedown an.

Leute, die urheberrechtlich geschützte Inhalte hochladen, können zusätzlich eine Abmahnung gem. § 97a UrhG bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal, dass die deutschen Publisher jetzt mal durchgreifen, anstatt ein Auge zuzudrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baumschmuser1
23.09.2016, 01:22

Ich hoffe das tun sie auch mal konsequent

0

Das geschieht aus Urheberrechtsgründen. Die Seiten dürfen die Folgen eigentlich nicht hochladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urheberrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?